Diskussion:Tiefenruine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mew bekommen

Ich habe fest gestellt, dass Mew mehr mals zu finden ist(auch wenn man es besiegt hat) oder war das nur Zufall ????


Ich habe das auch bemerkt, und habe deshalb den Hinweis, das Mew nur einmal zu bekommen sei entfernt. Ebenso is kein Fliehorb nötig, da es immer wieder kommt, egal ob man auf der 98 ebene flieht oder nicht. Ich habe das festgestellt als ich versucht hab Mew zu rekrutieren-es ist jedes mal wiedergekommen

Porygon2

Ich spiele Team Rot, und da taucht auf Ebene 16 ein Porygon2 auf! Im Artikel steht aber, dass man es nur auf Team Blau fangen kann. 474.gif Porygon-Z Diskussion 11:21, 25. Jul. 2010 (CEST)

Hörprobentabellendesign

Bin nicht sicher, wie Rowspans innerhalb der Vorlage „Orte Musik“ funktionieren – für mich sieht die aktuelle Tabelle jedenfalls nicht sehr redaktionell aus. Wer jetzt dafür zuständig ist, bitte um kurze Rückmeldung diesbzgl. wegen der weiteren Dungeons, die mehrere Themen verwenden und darüber, wie jetzt der Plan ist bzgl. Hörproben für die anderen PMD-Spiele. Danke. BG  PokeMaestro Disku 17:18, 24. Jan. 2023 (CET) @Benutzer:RobbiRobb @Benutzer:ShortyBuzz @Benutzer:SwowoJonny

Keine Ahnung, warum ich hier gepingt wurde, aber: Was genau ist das Problem? Weiß nicht, was du daran nicht redaktionell findest. Und was genau du jetzt mit rowspans vorhast. Das müsstest du etwas weiter ausführen, sonst wird das mit dem Helfen schwer. -- RobbiRobb 17:33, 24. Jan. 2023 (CET)
Zunächst. Mein Stand der Dinge war, dass es Uneinigkeit darüber gab, ob entweder eine separate Vorlage für Spin-off-Soundtracks erstellt wird oder die hochgeladenen Dateien in die Vorlage „Orte Musik“ implementiert werden. Das hat sich ja jetzt scheinbar geändert, wenn die Dateien nun von Dir eingebunden wurden. Was genau wurde besprochen? Gibt es z. B. Gestaltungsrichtlinien (z. B. neuere Spiele müssen in der Tabelle weiter oben erscheinen etc.)?
Und weiter blicke ich nicht bei dieser Vorlage durch. Ich möchte jene Zellen verbinden, in denen das SK steht.
PMD Thema 1 Hörprobe 1
Thema 2 Hörprobe 2
PMD Thema 1 Hörprobe 1
Thema 2 Hörprobe 2
 PokeMaestro Disku 19:01, 24. Jan. 2023 (CET)
Hmm... Weiß nicht mehr, wann ich welche Dateien wo eingebunden habe, ist vermutlich 20k Edits her. Ich vermute aber einfach mal, dass ich die Dateien einfach irgendwie mit den Vorlagen eingebunden habe, weil sie langfristig in den Unbenutzten Dateien rumflogen und man sie mich nicht löschen lassen wollte. Das aktuelle Hauptproblem ist vor allem aber auch, dass wir zwei Vorlagen haben, eine ganze und eine für Kopf und Zeile, wovon eine durch die andere ersetzt werden soll und ich nicht mal weiß, welche davon die ist, die langfristig verwendet werden soll (hab da aber schon mal nachgefragt). Von demher keine Ahnung, was da wie besprochen wurde, welche Vorlage was kann und was genau da der Plan für die Zukunft ist. Zumal sie ja auch noch auf einen mobile-ready-Stand gebracht werden müssen. Ob man gleiche Spielkürzel zusammenziehen kann, kann ich dir da aber nicht sagen, ich habe keine Freiheit über diese Vorlage. Entwickelt wurde sie von @DeXter: und gehört zum Orte-Projekt, heißt wenn das einer entscheidet dann DeXter oder die zuständigen Projektleiter. -- RobbiRobb 19:17, 24. Jan. 2023 (CET)
In dem Fall ist DeXi Ansprechpartner und Entscheider! * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 20:48, 24. Jan. 2023 (CET)
Ich finde ein sk pro Zeile besser, weil diese Optik auch im Rest der Orte-Artikel vertreten ist und so die Orte-Musik-Tabellen besser in den Artikel-Stil passen. --DeXter 23:19, 24. Jan. 2023 (CET)
Danke für die Rückmeldung, DeXter. Wenn ich Dich richtig verstehe, dass die Gestaltung dieser Tabellen jenseits der Orte von Hauptspielen sich generell an den bestehenden Tabellen im Orte-Projekt orientieren soll, heißt das wahrscheinlich auch, dass die Soundtracks in den Tabellen – parallel zum Orte-Projekt – chronologisch aufsteigend auftreten müssen, und nicht, wie sie es jetzt tun, nämlich absteigend; die chronologische Abfolge der SK das primäre und die entsprechenden Soundtracks (falls es mehrere gibt) das sekundäre Sortiermerkmal sein müssen und nicht umgekehrt, wie es gerade der Fall ist, und die bestehenden Tabellen dahingehend nochmal geändert werden müssen, richtig?
 PokeMaestro Disku 00:52, 26. Jan. 2023 (CET)