Diskussion:Trasla

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guardevoir

Ein männliches Kirlia kann man aber weiterhin zu Guardevoir entwickeln, oder? --Rexblisar 16:41, 27. April 2008 (CEST)

Ja schon aber nur in der 3. Generation da es da noch keine Galagladi gab.

falsch! es geht auch noch in der 4. Generation --Hanmac

Doppelfalsch! Trainiere du doch mal ein männliches Kirlia in DPPL auf Lv. 30, es bleibt ein Kirlia!!!!!!!!!! -Glumandaglut

Dreifachfalsch!!! Es kann sich zu Guardevoir entwickeln, wie sonst kommen andere Trainer ein Guardevoir♂ in die Finger????!!!!???? 150.gif Pokéfan Koks

PS:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Mal eine kurze Frage an alle, die zu diesem Abschnitt beigetragen haben: Warum diskutiert ihr hier eigentlich über Guardevoir, wenn das hier die Diskussionsseite zu Trasla ist? Trasla12

Darf ich diese Diskussion zuende stellen? Also:Kirlia entwickelt sich auf normalem Wege immer zu Guardevoir, egal, ob es ♂ oder ♀ ist.Aber nur die ♂ Kirlia können sich mit einem Funkelstein Funkelstein in ein Galagladi entwickeln.Alles verstanden??

-- {Key 29 630.png }

Geschlecht

Das ist falsch! Es ist öfter ♀ als ♂! Meine Vresuche, ein Shiny schlüpfen zu lassen, bezeugen das! Ich habe 45, davon sind 26 weiblich und 19 männlich! Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:14:48, 10. Jul. 2010 (CEST) P.S. Vierfach falsch^^ Die Trainer haben das aus Rubin und Saphir;)

Glück würde ich sagen (oder Unglück) es bleibt 50:50. (und jetzt fünffach falsch, Hanmac hat recht, ich habe selbst eins trainiert, dass männlich war, wusste erst später von Galagladi^^) 609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:53, 10. Jul. 2010 (CEST)

Ich bin neu hier und habe mal eine kurze Frage: Wie schreibt man eig. unter den Typ und die Generation, in welcher Folge es zum ersten Mal auftrat? Ich habe es in der Bearbeitungshilfe leider nicht gefunden. Und: ich finde es doof, das Guardevoir nicht 100%♀ ist! Trasla12

Ich würde sagen: Nachgucken! Ich würde Trasla (Episode) suchen. Da sollte etwas herauskommen. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:16:57, 31. Jul. 2010 (CEST)


Fehler im Pokédex

Maikes Pokédex behauptet in AG109, dass "Trasla die Weiterentwicklung von Kirlia sei". Vielleicht könnte man erwähnen, dass das ein Fehler ist. XSeraphiel (Diskussion) 11:30, 28. Dez. 2012 (CET)

Max, halte durch!#Fehler ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 11:35, 28. Dez. 2012 (CET)

Hypnose & Spukball Vererbungsattacke

Ich habe heute auf Schwarz 2 ein Trasla gezüchtet, das als Bonus-Ei-Attacken Hypnose & Spukball konnte. Die Attacken fehlenn bei der Übersicht. Über andere Generationen kann ich nichts sagen. --D4KU (Diskussion) 19:12, 13. Dez. 2015 (CET)