Diskussion:Traumdunst

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Contra

Ein Item definiert sich nicht nur durch die Spiele, sondern auch durch andere Medien. Wenn es keine Spielbeschreibungen gibt, ist das so. Wenn wir sogar für jeden Brief einen Artikel haben, wird das hier doch auch okay sein. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:06, 21. Nov. 2016 (CET)

Dann fühl dich frei, ihn zu verbessern, Skelabra2509 zwinker3.gif -- 380.png RobbiRobb 23:02, 21. Nov. 2016 (CET)
Dazu bin ich nicht in der Lage. Und trotzdem kann ich diese Meinung vertreten. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:05, 22. Nov. 2016 (CET)
Auch wenn es kein Icon/Spielbeschreibung hat. Muss sagen das ich auch gegen eine Löschung bin. Soweit ich weis war es neben den Spielen auch im Anime und auch kommt es im Manga vor. Beide Abschnitte fehlen in dem Artikel. Der Artikel sollte daher entsprechend ausgearbeitet werden. Gruß
* Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:21, 23. Nov. 2016 (CET)
Also schön, ich habe das ganze mal angepasst, es sollte jetzt klar werden, dass es sich nicht um ein Item handelt. Dennoch sollte das ganze weiter ausgebaut werden, mir fehlen allerdings sätmliche Infos dazu. -- 380.png RobbiRobb 10:20, 24. Nov. 2016 (CET)
Ich sehe das anders als du. Wie ist denn ein Item definiert? IMHO muss ein Item nicht zwingend in Spielen vorkommen, um diesen Titel zu verdienen, entsprechend im Attacken-Bereich MegaVolt. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:11, 24. Nov. 2016 (CET)