Diskussion:Trostu-Ruinen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Kann es irgendwie sein dass das diese höhle ist, wo ein typ steht und irgendetwas davon erzählt, dass da vielleicht wilde icognitos sind und er versucht sie herauszugraben!? Da gehts bei mir nämlich nicht weiter... --038.png Gruß,Kirschbaum Dis 18:14, 30. Dez. 2007 (CET)

Ne das ist die Höhle des Ruinen-Maniacs, auf der Route südlich von Trostu. [Gruß,mewX (TALK)] A 18:19, 30. Dez. 2007 (CET)

ähm mew die route ist aber östlich von trostu ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)
Achja, ich verwechsel das immer ^^ südlich von Schleiede mein ich... [Gruß,mewX (TALK)] A 19:06, 30. Dez. 2007 (CET)

Dieses Lebendige was die Icognito erschaffen wollen, ist das nicht Entei, so wie im 3. Film?--EP-Tailor 20:30, 9. Jun. 2009 (CEST)