Diskussion:Trugbild

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Was soll das Bringen???? is das dann so wie bei ditto oder ändert sich nur das aussehen? --004.pngBeatCrashDiskussion 18:28, 6. Jun. 2010 (CEST)

Es behält den Typ Unlicht. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LombreroDiskussionBeiträge) 20:17, 7. Jun. 2010 (CEST)

Verwandelt der sich sofort, dass man nicht weiß, dass man gegen ein Zoroark kämpft oder sieht man den erst und dann verwandelt er sich. Also letzteres wäre unnützlich...Homodaruma 19:20, 23. Jun. 2010 (CEST)

  • Was es bringt? Ganz einfach: du führst den Gegner so in die Irre, dass er dich mit einer Attacke angreift, von der er sich evtl. eine große Wirkung verspricht und die dann meist weniger Schaden anrichtet, weil er ein anderes Pokémon vor sich hat, als er glaubte. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 19:24, 28. Okt. 2012 (CET)

Farbe wird dunkler?

http://www.abload.de/img/unbenanntbzmj.png

1. das normale Hihidaruma
2. anscheinend ein Zorua verwandelt in Hihidaruma
Das 2. ist dunkler. Somit könnte es sein, dass alle Pokémon in denen Zorua oder Zoroark sich verwandeln dunkler/heller werden. --von 251.gifB1ackS0ul [Diskuss] 15:26, 6. Jul. 2010 (CEST)

Ich finde das es nichts bringt wenn es nur sein Aussehen ändert. Auch wenn es ein wenig dunkler ist. --137.gif Password 137.gif * * * * * 14:05, 15. Okt. 2010 (CEST)

Illusion: Wirkung

Ich hab mal die Wirkung von Illusion etwas präzisiert und verbessert. Bevor ich das geschrieben habe, habe ich selbstverständlich alles auf meiner White mit meinem Zoroark ausprobiert. Stimmt also alles. ;) Pit93

Trivia: Falscher Name

Die Info ist bei den Spielen Schwarz/Weiß 2 geprüft, selbst erlebt. Bestätigung für Schwarz/Weiß 1 benötigt! 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 19:53, 25. Okt. 2012 (CEST)

Hat es jetzt jemand geprüft? 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 17:11, 22. Nov. 2012 (CET)
Hat funktioniert in SW. mfG 609.png Lombrero Dis 19:14, 16. Dez. 2012 (CET)
Wunderbar. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 18:07, 17. Dez. 2012 (CET)

So, jetzt habe ich noch eine andere Frage: kann man das als Bug bezeichnen? Wenn ja, sollte es hier als solcher eingefügt werden. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 17:37, 18. Dez. 2012 (CET)