Diskussion:Twindrake City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Futuristisches Twindrake City?

Bei Trivia steht: In W gibt es einen Mann, der ein Pokemon mit der Attacke Ladevorgang verlangt, welches aus "einer futuristisch anmutenden Stadt, die denselben Namen trägt wie diese" stammen soll. Dies gilt umgekehrt auch für S.

Ich habe die Weiße Edition, was für ein Pokémon muss ich dem Mann nun bringen, damit er sein Experiment durchführen kann? --Pokénator 15:41, 30. Mär. 2011 (CEST)

Ein Pokémon, das Ladevorgang kann und in Pokémon Schwarz gefangen wurde. mfG 547.png Lombrero Dis 17:33, 30. Mär. 2011 (CEST)

Arena

Kann eine rfarherner Benutzer vielleicht irgendwo was zur Arena einfügen und auch einen link zum arena hauptartikel machen? Danke (: --Darkreidos 21:53, 19. Apr. 2011 (CEST)

Link zu Pokémon-Arena von Twindrake City wurde eingefügt (bei "Arenakampf") und in dem verlinkten Artikel sollte dann das wichtigste zur Arena stehen (falls nicht, kann und sollte es sogar gerne erweitert werden).--Bernd 22:09, 19. Apr. 2011 (CEST)


Im Text über die Arena wird gesagt, das da 2 Drachen-Statuen drin sint, über die man sich seinen Weg bhnen muss, aner es sind sind in Wirklichkeit 3: 2 Drachen links und und rechts auf gleichtr Höhe und der dritte in der Mitte, etwas höher als die anderen beiden angebracht. Über dessen Kopf gelangt man schließlich zum Arenaleiter. --Papinella-Fan 00:43, 28. Jul. 2011 (CEST)

Das ist korrekt und wurde auch voin mir berichtigt. Das nächste mal machst du das aber bitte selbst. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 03:03, 28. Jul. 2011 (CEST)

Toggle

Ich wusste erst nicht was Toggle sind deswegen hab ich es sooft geändert jetzt weiss ich bloß nicht wie es geht...
Das war zeimlich dumm. Entschuldigung. So etwas darf und kommt nicht wieder (von mir) vor.
Entschuldigung
12-Marvin-10 ( DAB ) 17:12, 1. Jun. 2012 (CEST)

Ich fand die Änderung ja berechtigt und sinnvoll, aber die Mehrheit der User hat das zumindest in der Vergangenheit anders gesehen. -- The World ends with You. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 21:49, 1. Jun. 2012 (CEST)

Stil des Textes

Im oberen Text der Seite wird zweimal auf die Unterschiede der Stadt in den verschiedenen Editionen hingewiesen. Das liest sich etwas komisch; einmal müsste eigentlich reichen.--491.pngAzett 23:31, 2. Jan. 2015 (CET)