Diskussion:Ula-Ula-Blumenmeer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zygarde-Zelle

Dass man die nur tagsüber findet hab ich mal rausgenomen. Ich hab sie nämlich grade eben gefunden. ;) --Yoshi90 (Diskussion) 23:04, 17. Dez. 2016 (CET)

Hallo Yoshi90, da hast du recht, da ist wohl beim Überprüfen ein Fehler passiert. Danke für das korrigieren. Dafür musst du aber keine Extra Diskussionsseite erstellen. Es würde in dem Fall reichen es in die Zusammenfassungszeile zu Schreiben. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:14, 17. Dez. 2016 (CET)

Golfer Harrys Simsala

Ist es möglich das Golfer Harrys Simsala die Fähigkeit Magieschild hat? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Tarnsteine eingesetzt hatte. Wenn jemand das überprüfen kann. Bisher habe ich im Spiel ausserhalb der spezifischen Kampfeinrichtungen nämlich noch keine Trainer mit Pokémon die über ihre Versteckten Fähigkeiten verfügen gekämpft. Zyrianer (Diskussion) 12:40, 23. Jan. 2017 (CET)