Diskussion:Ultradimension Zero

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute! Bin gerade dabei mich für die Pokémon Liga vor zu bereiten. Dafür wollte ich mein Team mit einigen Legenden aufrüsten und dabei ist mir einiges Aufgefallen... Vor weg wäre es nett wenn man dem Artikel Bilder der verschiedenen Seltenheitsgrade der Warplöcher beifügen könnte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Legendären Pokémon nicht nur in den ganz seltenen Warplöchern auftauchen, sondern auch in der Stufe davor (die mit 2 Ringen aber ohne Schleier). Nun habe ich einige Fragen zu dem Thema:

  1. Kann man hier ein legendäres Pokémon 2 mal fangen?
  2. Wenn man ein legendäres Pokémon ausversehen getötet hat, kommt es in einem anderen Warploch wieder?
  3. Hat die Distanz die man zurück legt einen Einfluss darauf welche Pokémon kommen?

Dann ist mir noch etwas aufgefallen: Nachdem ich nun einige legendäre Pokémon gefangen habe, habe ich bei den letzten drei Warplöchern mit höchster Seltenheit nur Begegnungen mit gewöhnlichen Pokémon gehabt. Aber laut der Liste hier sollte bei der Farbe (in meinem Fall grün) noch einiges an legendären Pokémon zu holen sein. Ist die Anzahl an legendären Pokémon pro Warplochfarpe oder insgesamt in irgendeiner Form eingeschränkt? Vielen Dank im Voraus Lord Leibi (Diskussion) 23:12, 27. Mär. 2018 (CEST)

Hi, die Antworten zu deinen Fragen findest du im Artikel Ultradimension, dort sind die verschiedenen Mechaniken sowohl mit den Wahrscheinlichkeiten, als auch den Besonderheiten im Bezug auf Legendäre Pokémon ausführlich erläutert. Jones Albtraum? 23:35, 27. Mär. 2018 (CEST)