Diskussion:Vegimak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Das ``Bäumchen`` sieht eher wie Brokoli aus. --A123456789 20:35, 23. Aug. 2010 (CEST)

Eher andersrum: Brokkoli sieht aus wien Bäumchen ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:36, 23. Aug. 2010 (CEST)

Der Fangort

Is das wirklich die einzige Möglichkeit an einen der 3 Affen zu kommen? Ich hab im Spiel mal beim PokeDex mal auf die Fundorte von denen geschaut und es scheint sie auch wild zu geben, hab aber bissher noch keines getroffen. Gruß SF-Megaman

Die drei Affen

wieso wäre dieser der nichts sagende affe (izaru bzw. iwanai)? 163.png Elementment Diskussion 18:15, 10. Dez. 2010 (CET)

Ich halte das für eine vage Vermutung. Also ja die Designer können sich Inspiration bei den drei Affen geholt haben, aber das Design deutet nicht eindeutig in diese Richtung. Nur weil es drei Affen sind, müssen es nicht DIE drei Affen sein. Ich hab es jetzt auch aus den Trivia gelöscht, weil es ohnehin in die Herkunft gehören würde; und selbst dort müsste man das sehr vorsichtig formulieren. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH10.png 20:38, 10. Dez. 2010 (CET)