Diskussion:Versteckte Maschine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blitz

Ist Blitz ab R/S nich nen TM?

Antwort: Nein Blitz ist erst ab DP eine TM.--Kenoureo 17:15, 18. Okt. 2007 (CEST)

Mystery Dungeon VM

--ProfBuch 19:46, 5. Apr. 2010 (CEST)

Vererbung??

Wie ich beobachtete, haben sich die VM-Attacken immer vererben, wenn der Vater sie kann und sein Kind sie erlernen kann. Stimmt das? Exthaurius mit Impoleon 20:08, 25. Sep. 2011 (CEST)

Ja, siehe hier.

131.gifPokefan212 Disku 471.gif 20:21, 25. Sep. 2011 (CEST)

Rückkehrer?

In W2 gibt es einen Mann in Stratos City, der behauptet, dass manche Pokémon, die freigelassen wurden und zu dem Zeitpunkt eine VM-Attacke beherrschten, manchmal wieder kommen würden. Ist da was dran, also von rein objektiver Sicht? 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 14:56, 6. Nov. 2012 (CET)

Wo steht der NPC denn? (bitte etwas genauer, weils da ja schon ein paar gibt) --GeckoP (Diskussion) 15:01, 6. Nov. 2012 (CET)

In einem der Hochäuser auf der linken Seite des nördlichsten Abschnittes von Stratos. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 18:51, 6. Nov. 2012 (CET)

Und? Hat schon jemand nachgeschaut? 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 15:30, 22. Nov. 2012 (CET)

Pokémon

Ich weiß nicht, aber wäre es nicht vielleicht nützlich eine kleine Liste/Tabelle zu erstellen, mit Pokémon welche VMs durch Lv.-Up erlernen können. Es gibt zwar wenige, ich finde aber es sollte trotzdem hinein, da es ersten meiner Meinung nach etwas Besonderes ist und zweitens sehr nützlich für manche Extra-Dungeons in den PMDs ist. Da man sich die VMs dann nicht kaufen oder suchen muss.

--http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 10:21, 5. Dez. 2013 (CET)

Keine Unterschiede

"VMs können in allen Generationen unbegrenzt verwendet werden, im Gegensatz zu den Technischen Maschinen. Diese kann der Spieler erst seit der fünften Generation unbegrenzt benutzen. Somit gibt es seit dieser Generation keine Unterschiede mehr zwischen TMs und VMs."

Man kann beides unendlich oft einsetzen, ja, man kann vms und tms außerhalb eines Kampfes einsetzen ja, aber man kann tms verlernen, für vms muss man zum Attackenverlerner. Also gibt es doch noch einen Unterschied. Bitte ändern. Markus92 (Diskussion) 15:11, 25. Nov. 2014 (CET)