Diskussion:Victini

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Warum ist es eigentlich im Verzeichnis das letzte Pokémon? Denn es kommt gleich nach Arceus - also noch VOR dem Starter. --089.gif Cookie 317.gif

Es ist noch nicht bekannt wo es im nationalen Verz. ist. mfG 491.png Lombrero Dis

laut serebii scheint victini eine psycho/feuer typ zu sein. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Peppi-jr.DiskussionBeiträge)

Naja, bei Serebii steht auch, dass Flavio ein Mädchen sei. mfG 491.png Lombrero Dis
Fazit: Serebii ist nicht die vertrauenswürdigste Quelle.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:09, 3. Aug. 2010 (CEST)
Mittlerweile stehts aber auch auf Filb, auch wenns dort nur von Serebii übernommen wurde. noldtongue.gif [ Sprayduck D A ]16:12, 3. Aug. 2010 (CEST)
Das ist nicht wahr. Wir übernehmen generell nur Inhalte von offiziellen Quellen. In diesem Falle von hier. --418.gif Buoysel 17:31, 3. Aug. 2010 (CEST)
Na wenn Daniel das bestätigt wirds wohl stimmen ;){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:14, 3. Aug. 2010 (CEST)

Werte

Müsste es nicht die gleiche Werte wie die anderen Mabaroshi no Pokemons haben (oder wie die auch immer heißen) und ich weiß ihr werdet wieder sagen das solange nichts öffentlich ist es nicht geändert wird aber wenns öffentlich ist das es so ein Pokemon ist dann müsste es auch so welche Werte haben denn das sind doch die Vorraussetzungen oder nicht? --Enzo 18:10, 3. Aug. 2010 (CEST)

Du hast eig. recht.. kann das bitte jemand hinschreiben?gez.,385.gif ImperNator Müllkasten

11:53, 11. Aug. 2010 (CEST)

Solange das nicht bestätigt ist, wird es nicht hineingeschrieben. Wahrscheinlich mögt ihr beide recht haben, aber offiziell ist es eben nicht. gez. Toosty 373.gif Diskussion 15:11, 11. Aug. 2010 (CEST)

Attacken

laut filb wurde eine neue attacke von victini enthüllt. sie heißt やきつくす und heißt überstetzt etwa "vollständig verbrennen" (eng. complete burn)

der link zu "nitroladung" sollte angepasst werden, derzeit noch die englische variante (man wird aber korrekt auf "nitroladung" weitergeleitet. /blizzbirne

Pokedex Eintrag für Schwarz/Weiß

Da der Pokedex Eintrag von Victini (Frei Übersetzt) schon vorhanden ist wird nun auch entsprechende Tabelleneinträge für die 5. Generation gebrauch. Vorerst hab ich den Eintrag in den Rot/Blau Slot getan.

3dwa21 Diskussion


Hat sich inzwischen erledigt...

3dwa21 Diskussion

Der Eintrag ist Schwachsinn. Ich hab ihn durch den originalen Eintrag ersetzt. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:05, 13. Sep. 2010 (CEST)


Frieden?

Dieses Zeichen das Victini mit den Fingern macht hat 2 Bedeutungen: 1.Victory (Sieg) und 2.Peace (Frieden) und zu Frieden gehört auch Freiheit (Liberty). --137.gif Password 137.gif * * * * * 15:17, 17. Okt. 2010 (CEST)

Ich glaub eher das es mit Sieg zu tun hat, denn laut Pokédex Eintrag von Pokémon Schwarz steht, dass es den Sieg mit sich bringt. Außerdem ist es auch ein bisschen im Namen enthalten: Victini Gruß, 178.gif Xoli 178.gif Papierkorb 23:22, 26. Dez. 2010 (CET)

V-Generate

Wie und wann erlernt dieses Ding die Attacke V-Generate? Ist das eine Event-Attacke, ist die Attackenliste falsch oder gibt es Jemanden, der es Victini beibringt? --{ http://serebii.net/ranger2/pokemon/051.png Zladdy75 } 01:12, 21. Okt. 2010 (CEST)

Man weiß nicht genau wie, auf jeden Fall nicht durch Lv.-Up, nicht durch TM/VM und nicht durch Erben, bleibt also nur Attacken-Lehrer oder Event-Attacke
http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion)

Fähigkeit

ist es wirglich notwendig zu erwähnen, das victini im normalen spiel und in der traumwelt die selbe fähigkeit hat? MijuMarcelMaru 501.gif

Deutscher Name

Filb hat heute gesagt das Victini in Europa verteilt wird also ist der Deutsche Name doch bekannt (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Mijumaru1DiskussionBeiträge)

Ja, und? Im Artikel wird auch nirgends geschrieben das Victini der deutsche Name ist. -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:22, 25. Jan. 2011 (CET)


Fangort

Da ich ja die seite nicht bearbeiten kann wollt ich nur sagen das der Fangort ja jetzt Freiheitsgarten heißt!!! 251.png Mijumaru1 151.png ==


Runterladen

Man kann es sich ja auch bei "Game Stop-Filialen" runterladen [1] Mijumaru1 16:57, 2. Mär. 2011 (CET)

Deutscher Pokédex

Der deutsche Pokédexeintrag von Schwarz wurde veröffentlicht. Fände es gut, wenn den jemand einfügen könnte ([2])

--Mit freundlichen Grüßen, M4RC3LNoch Fragen? 14:49, 12. Feb. 2011 (CET)

Wi-Fi

Ich will Victini haben aber hab kein Wi-Fi. Kann man ihn auch später ohne Wi-Fi kriegen. Wenn nicht wie krieg ich Wi-Fi. Pain Talk 18:55, 3. Mär. 2011 (CET)

Wenn du einen DSi oder einen DSi XL hast dann müsstest du Wi-Fi haben aber wenn nicht dann kauf dir einen Nintendo Wi-Fi Connector(seperat erhältlich) Mijumaru1 07:08, 9. Mär. 2011 (CET)

Es gibt auch noch 2 andere und kostenlose Möglichkeiten (ohne, dass ich hier Werbung machen will).

1. Du kannst in nahezu allen McDonalds-Filialen die Nintendo WiFi-Connection benutzen und dir so auch Victini runterladen, da Nintendo mit McDonalds und Telekom einen Vertrag hat, der bewirkt, dass man mit einem DS/DSi/DSiXL kostenlos und ohne Passwort eine Verbindung zu dem "Telekom-Wlan" in jeder McDonalds-Filiale aufbauen kann.

2. In allen "Gamestop"-Filialen findet bis zum 22.April eine Aktion statt, bei der man auch über Geheimgeschehen direkt im Laden das Victini downlaoden kann.

Hoffe ich konnte helfen :D MfG, --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 10:29, 9. Mär. 2011 (CET)

Flügel + Aussehen

Hat es die Flügel am Rücken oder am Hintern? Die Flügel sind nämlich eher weiter unten.

Wenn ich mir dieses Bild anschaue:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmhUOEH-_wbA6v2u6t0ImKXS2-UVzs3UStrZ1gF_S-TygaNXzd

finde ich, es ähnelt einem Fuchs. Aber es ist nur ein Artwork.

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 15:00, 1. Okt. 2011 (CEST)

Victini-Glitch

Ich war mal wider bei www.YouTube.de und hab folgenden Victini-Glitch entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=jifjBndysXA

Ich weiß nicht ob er stimmt. Aber ich werde ihn zur Sicherheit testen.

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 16:35, 9. Okt. 2011 (CEST)

Ist nur ein billiger fake mit einem cheat Victinin.. --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 16:41, 9. Okt. 2011 (CEST)

Startpokémon?

Ist das in Super Pokémon Rumble nicht Pikachu? Das ist ja das erste, mit dem man kämpft. Weiter sind auch Serpifeu Ottaro und Floink definitiv zu erhalten. --Mecanno-man 21:04, 28. Aug. 2012 (CEST)

Wenn ich mich recht erinnere, ist man ganz zu Beginn des Spiels ein Victini und trifft am Ende auf Zekrom, gegen das man kurz kämpfen kann, bevor die Hauptstory beginnt. --105.png DagobertDuck 105.gif 21:47, 28. Aug. 2012 (CEST)
Noch davor ist man ein Pikachu. Victini muss vor Zekrom besiegt werden. --Mecanno-man 21:51, 28. Aug. 2012 (CEST)
Stimmt, ich erinnere mich schwach. Damit ist Victini natürlich wieder raus. --105.png DagobertDuck 105.gif 08:13, 29. Aug. 2012 (CEST)

Keine schillernde Versionen von Victini?

Warum kann Victini, obwohl man es genauso wie andere legendäre Pokémon als "Figur" ansprechen muss, bevor man kämpft, nicht schillernd sein? --Pokénator (Diskussion) 11:04, 13. Nov. 2012 (CET)

Es wurde eine Shiny-Sperre für Victini, Reshiram und Zekrom eingebaut. Wenn das Pokemon zu einem Frame erscheint, der es zu einem Shiny machen würde, springt das Programm einfach auf den nächsten Frame. --GeckoP (Diskussion) 11:25, 13. Nov. 2012 (CET)

Und warum gibt es dennoch Bilder und Animationen der Shinies der drei Pokémon??? --Pokénator (Diskussion) 10:47, 14. Nov. 2012 (CET)

Weil die dazugehörigen Daten dennoch existieren. Es ist auch kein allzu großes Problem, sich diese Pokémon zu ercheaten. Nicht, dass ich das unterstütze oder empfehle. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 12:06, 14. Nov. 2012 (CET)

Aber wozu der Aufwand??? Andere Legis haben doch auch keine Shiny-Sperre? --Pokénator (Diskussion) 22:42, 17. Nov. 2012 (CET)

Keine Ahnung - das muss man wohl Nintendo fragen --Mecanno-man 628.pngFreedom and Justice 22:52, 17. Nov. 2012 (CET)

Wiel sie eine wichtigere Rolle in der Fortsetzuing spielen und es dann unlogisch wäre wenn N keinem shiyn wegfliegt und mit einem zurück kommt. --Jass 22:57, 17. Nov. 2012 (CET)

Und was hat dass nun mit Victini zu tun? --Mecanno-man 628.pngFreedom and Justice 22:59, 17. Nov. 2012 (CET)

Wie bereits sie spielen eine Rolle, da man auch Victini zum Freiheitsgarten bringen kann. --Jass 23:02, 17. Nov. 2012 (CET)

Bei Victini sieht man aber nur den OW, schillernde OWs gibts ja sowieso nicht... Und Achja, Kyurem kann Schillernd sein... --Mecanno-man 016.pngTravail, Justice, Solidarité 23:11, 17. Nov. 2012 (CET)
Bei Kyurem kann es sich aber in SW und SW2 nicht um dasselbe handeln, denn in SW wurde das Kyurem ja (vermutlich) vom Protagonisten gefangen, und in SW2 ist es bei Team Plasma. Allerdings muss man zu Altruis-Jass' Argument auch sagen, dass die genaue Story von SW2 beim Herauskommen von SW wohl noch nicht geplant war, daher wurde dass wohl nicht wegen der Fortsetzung gemacht. Zudem kommt hinzu, dass es meines Wissens nach auch eine Shiny-Sperre für Jirachi und´Arceus gab, und die spielten sicher keine Rolle in irgendeiner Fortsetzung. Vielleicht wurde das auch einfach gemacht, um Cheater schneller erkennen zu können oder weil Nintendo damit ausdrüken will, dass Shinys nicht alles sind, womit sie meine volle Zustimmung haben. Einen richtigen Grund gibt es vermutlich nicht. --448.png |Pikachu_5_5555| 448.png 09:35, 18. Nov. 2012 (CET)

Victinis Ohren

Wollte Anmerken bei Victini, beim Bemerkung das mit den Apfel Ohren, der Link ist nicht mehr Aktuell! Weiß nicht ob ich es entfernen oder ersetzten sollte, sollte jemand anderes entscheiden. Impoleonboss (Diskussion) 21:49, 24. Jan. 2013 (CET)