Diskussion:Vogel-Profi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei D/P/PL eine Vogelfängerin?

Also, ich habe festgestellt, das der Sprite von D/P/PL Brüste hat, man muss aber sehr genau schauen. Sollte man das dann nicht in Travia schreiben? würde mich auf Meinungen anderer freuen... Auf jeden fall schreibe ich es in Travia.

-- 198.gif BG von Pokedex-Ball 198.png 23:57, 1. Nov. 2010 (CET)

weitere Routen mit Vogelfängern

Weitere Routen mit Vogelfängern in Kanto bzw. Johto sind Route 21, Route 35, Route 38 und Route 44. Die Daten dieser Trainer werde ich heute oder morgen noch hinzufügen. Dann stehen hier wenigstens schon mal alle Vogelfänger aus Kanto und Johto. Viele Grüße eure -- 191.gif Semerone 22:37, 15. Jun. 2012 (CEST)

Habe jetzt noch die restlichen Vogelfänger aus Kanto und Johto hinzugefügt. Viele Grüße eure -- 191.gif Semerone 23:33, 15. Jun. 2012 (CEST)