Diskussion:Wassili-Cup

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tipp

Sorry wenn ich mich hier jetzt einmische, aber ich finde man sollte nur die Hauptpersonen beschreiben, die benutzten Pokemon dazu und eine Statistik entwickeln wie der Kampf ausgelaufen ist. Infos zu den Plaetzen etc. sieht man bei den jeweiligen Trainern.

Nur paar Tipps.

448.gifKiwi3734 Diskussion 06:08, 4. Jul. 2012 (CEST)

Probleme

Wie wollen wir das mit den teilnehmenden Pokémon machen? Eigentlich werden ja alle möglichen benutzt. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 10.Mai 2008, 18:37

Warum ändert ihr die platzierungen habt ihr noch nicht die folge angekuckt lucia gewinnt Panferno11

Nochmal zur Frage ganz oben: Sollen wir die Spalte ,,Pokémon´´ nicht doch löschen, da nicht nur ein Pokémon sondern alle möglichen eingesetzt werden? 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 17.Mai 2008, 10:32

Woher?

Woher weiß man den schon den Gewinner? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:42, 18. Mai 2008 (CEST)

Matzi des ist jetzt schon seid tagen bekannt es steht nur noch nicht im filb. Panferno11

Du kannst bei serebii.net nachgucken, wenn du willst. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 11:48, 18.Mai 2008