Aktivieren

Diskussion:Wertehalter

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss das Pokémon, das "Wertehalter" beherrscht LEBENDIG vorn im Team sein oder kanns auch tot sein, damit der effekt (Höhere Chance beim Angeln) aktiv ist? —113.png Fenix 00:31, 31. Dez. 2010 (CET)

Soweit ich weiß, kann ein Pokémon alle VMs und Fähigkeiten auch BESIEGT (tot ist es nie^^) benutzen. Aze 00:42, 31. Dez. 2010 (CET)

Jup hast recht, war mir eine große Hilfe beim fangen von Barschwa ^.^ —113.png Fenix 18:46, 10. Jan. 2011 (CET)

Wertehalter umgehen

Hey, ich brauch Hilfe.

Gibt es eine Möglichkeit, Wertehalter irgendwie zu umgehen. Also dem Pokémon doch das Item wegzunehmen? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Attacke oder Fahigkeit gibt, die dafür sorgt, dass das andere Pokémon eine andere Fähigkeit bekommt (Insomina?!?). 033.gifmichinidosignatur.png030.gif 20:38, 8. Mai 2012 (CEST)

Mit Insomnia liegst du leicht daneben. Ich vermute, die Fähigkeit, die du meinst, ist Mumie. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es noch eine andere gibt, aber diese hier fällt mir gerade ein. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 22:20, 7. Jan. 2013 (CET)
danke für die schnelle Antwort :D, aber in SoulSilver gibts keine Mumie ;;) - aber ich weiß jetzt wieder: Sorgensamen macht Insomina *mwahaha* Kogas Sleimok, du kannst deinem Giftschleim Adieu sagen ... 0332.png signaturir.png 22:23, 7. Jan. 2013 (CET)