Diskussion:Wesen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

hey leute :D ich hab mal hier in der Tabelle geguggt und wollte wissen was mein KAUZIGES EVOLI für + und - hat hab aber nichts gefunden könnt ihr mir mehr erzählen (ist die tabelle nicht mehr up to date?)

Welches Wesen bewirkt was?

+ Angr. + Vert. + Sp.Angr. + Sp.Vert. + Init.
- Angr. / Kühn Mäßig Still Scheu
- Vert. Solo / Mild Zart Hastig
- Sp.Angr. Hart Pfiffig / Sacht Froh
- Sp.Vert. Frech Lasch Hitzig / Naiv
- Init. Mutig Locker Ruhig Forsch /


131.png MaxPower

Wenn das Wesen nicht in der Tabelle steht ist es neutral; das bedeutet, dass kein Wert beeinflusst wird - weder positiv noch negativ. [ Sprayduck D A ]20:50, 25. Okt. 2010 (CEST)

Neutral vermeiden?

Was soll an einem neutralen Wesen so schlecht sein? Ich finde, das viele Pokemon, wie Noktuska oder Vipitis, mit einem neutralen Wesen gut bedient sind!---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 16.04.24 23:28:58 16:51, 17. Jan. 2011 (CET)

Es steht nirgendwo, dass es schlecht ist, es kommt nur auf die jeweilige Strategie an. Für manche Strategien ist es gut, einen besonderes hohen Wert zu haben, z.B. für Sweeper. PS: Deine Sig ist zu lang... Aze 17:15, 17. Jan. 2011 (CET)

... und deine nicht?--  ↢|Shadow|↣ 17:46, 17. Jan. 2011 (CET)

Nein, meine hat weniger als 255 Zeichen, du musst das Datum logischerweise rausnehmen Aze 11:09, 18. Jan. 2011 (CET)

Ich hätte noch eine Frage: Was ist mit der "Eigenschaft"? So etwas wie "Stolz auf seine Stärke" oder "Hat robusten Körper"? Wo wird das aufgeführt und was bewirkt es? ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 16.04.24 23:28:58 20:07, 11. Feb. 2011 (CET)

Dieser Punkt geht unter "Persönlichkeiten" und du kannst sie unter "DVs" finden

HeartGold und SoulSilver

Ist es nicht so das die Werte die besser sind blau sind und die die schlechter sind rot ???--Enzo 03:09, 5. Sep. 2011 (CEST)

Design

Wäre es nicht besser, wenn man im Artikel zuerst die Tabelle aufführen würde und erst dann klärt, welches Wesen zu welchem Pokémon passt? Denn so ist die wichtige Tabelle leichter auffindbar und man kann, während man den Text liest, immer noch einmal oben nachsehen, was das gerade besprochene Wesen denn bewirkt. -- 113.png Chaneira Eierbombe 17:29, 28. Apr. 2015 (CEST)

Wesen beeinflussen

Ich habe selbst Pokemon Mond durchgespielt und konnte da beim Magearna Event das Wesen mit einem Synchro abra beeinflussen, das selbe hat auch bei 2 meiner Freunden geklappt, also müsste der Fakt dass es nicht geht das Wesen von Eventpokemon mit synchro zu beeinflussen ja falsch sein. Oder wir hatten alle 3 richtig krasses Glück

- CrazyPokeFreak