Netzwerk

Diskussion:Wettbewerb

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgezeichneter Artikel: Abstimmung

Diese Wahl ist beendet)

Vote pro.png Pro

  1. Der Artikel ist sinnvoll aufgebaut und gut gegliedert. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 13:11, 25. Jan. 2008 (CET)
  2. Alles ordendlich aufgebaut --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox 13:17, 25. Jan. 2008 (CET)
  3. Find ich toll...--057.png Gruß Sauer.(Disk) 15:12, 25. Jan. 2008 (CET)
  4. Der Artikel is doch prima!--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 18:39, 25. Jan. 2008 (CET)
  5. Ist doch super!135.png Blitza Diskussion 10:29, 16. Feb. 2008 (CET)
  6. So, jetzt bin ich auch für.^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:46, 26. Jan. 2008 (CET)
  7. Die aktuellsten Bearbeitungen haben mich umgestimmt.
    » SalvaDiskussion • am Sonntag, dem 27. Januar 2008 um 12:33 Uhr «
  8. Mit den neuen Bildern unten find ich den auch gut :) Zwar noch ausbaufähig aber auch so schon gut. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:21, 27. Jan. 2008 (CET)
  9. Ich find den auch gut.Man kann ihn zwar wirklich noch ausbauen, aber mit den vielen Bildern gehört er für mich zu den besten. Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK] 20:27, 27. Jan. 2008 (CET)
  10. Also ich finde den Artikel extrem Klasse, der is echt gut gemacht. Euer Benutzer:Blaues traunfugil 200.png
  11. Der Artikel ist schön gemachz und dort sin auch informationen enthalten die ich noch nich wusste.Top!!! 006.gif Gluferno
  12. Ein ausgezeichneter Artikel. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 13:46, 5. Feb. 2008 (CET)
  13. jetzt binn ich auch dafür.--Kenoureo 13:55, 5. Feb. 2008 (CET)
  14. sehr gut finde ich--Articuno 14:19, 7. Feb. 2008 (CET)
  15. Also ich finde das der Artikel ausführlich ist! 152.png --Pokian 18:44, 18. Feb. 2008 (CET)
  16. ich finde diesen artikel gut und ausführlich genug--Fahrenheit 13:51, 10. Feb. 2008 (CET)
  17. Eigentlich ein sehr guter, informativer Artikel mit vielen schönen Bilder. Auch wenn der Abschnitt mit dem beste Pokemon nicht auf Fakten beruhrt. Matzi(Dis) 197.gif
  18. Ich bin auch dafür, dass der Artikel Mitglied der Ausgezeichneten Artikel werden kann. Ich finde ihn inzwischen sehr gut. --Lucky 19:41, 10. Feb. 2008 (CET)
  19. Ich bin jetzt auch dafür (Bei den empfohlenen Pokémon könnte man aber auch welche der 4. Generation hinschreiben) --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]20:18, 10. Feb. 2008 (CET)
  20. Auch ich bin dafür ! Gelb
  21. Ein sehr gelungener Arikel!! Gut gegliedert und viele interessante Bilder! Sehr gut!132.png CHRI Diskussion 14:39, 13. Feb. 2008 (CET)
  22. --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:20, 14. Feb. 2008 (CET) Ja, nun ist er richtig gut geworden...
  23. Da jetzt alle "Makel" beseitigt wurden, bin ich nun auch dafür.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Vote contra.png Contra

  1. Ich find den Artikel an sich ganz gut aber ich hätte gerne noch Wettbewerbspokemon der 4. Generation

Trabidriver

Vote neutral.png Enthaltung

  1. Weil hier sonst noch keiner steht biggrin.gif --Daniel 21:05, 26. Jan. 2008 (CET)
  2. Ich finde den Artikel weder schlecht noch übermäßig gut, daher von mir die Enthaltung..--196.png Gruß,Kirschbaum Dis 16:16, 7. Feb. 2008 (CET)

Ergebnis

23:0 für eine Auszeichnung.

Eure Wahl

ich werde den Hoenn-Teil des Artikels mal überarbeiten, wenn ihr dann mmer noch dagegen seit, seid das, ansonsten könnt ihr ja eure Meinung ändern. Was ich alerdings nicht verstehe ist, wieso sich zB Salva beschwert, aber den Artikel nicht bearbeitet? naja is ja auch egal, ich mache das mal, also nicht dran arbeiten. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:13, 26. Jan. 2008 (CET)

'Tschuldigung, dass ich auch was anderes zutun habe, als Seiten zu bearbeiten.. -.-'
» SalvaDiskussion • am {{{1}}}, dem {{{2}}} um {{{3}}} «

Optimale Pokémon <-- der teil muss dringent überarbeitet werden, bevor der Artikel ausgezeichnet werden kann. Er ist so verfast das mann die Wettbewerbe der 3. Generation leicht gewinnt, jedoch sind Attacken und Pokémon der 4. Generation entahlten. Die Wettbewerbe sind in beiden Generation unterschiedlich, und deshalb würde die selbe strategie aus 3. Generation in 4. Generation nicht Funktionieren.--Kenoureo 06:35, 29. Jan. 2008 (CET)

ich wäre ja dafür, dass wir diesen teil einfach rausnehmen ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:26, 1. Feb. 2008 (CET)

Aber dann würde der Artikel einieges an Klasse verlieren. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]20:28, 1. Feb. 2008 (CET)
wieso? is doch eh nur nen kleiner teil... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:32, 1. Feb. 2008 (CET)
1.So klein ist er gar nicht.
2.Für einen Ausgez. Artikel zählt jedes bisschen.
3.War bestimmt ne Menge arbeit dabei.
--[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]20:36, 1. Feb. 2008 (CET)

arbeit war das nicht wirklich für mich ;) ich hab das von irgendwo her, woher weiß ich aber nicht mehr http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:47, 1. Feb. 2008 (CET)

Achso, aber trotzdem würde ich es behalten. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]20:49, 1. Feb. 2008 (CET)

ok dan bearbeite ich eben den Teil, denn so kann er nicht bleiben--Kenoureo 13:49, 5. Feb. 2008 (CET)

vertieg jetzt kann der Artikel ausgezeichnet werden.--Kenoureo 13:55, 5. Feb. 2008 (CET)

Zuende--Kenoureo 02:27, 27. Feb. 2008 (CET)

Empfohlene Pokemon D/P

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? --Pokemonfan 15:11, 11. Jun. 2008 (CEST)

Ich finds echt unhöflich das ich keine Antwort bekomme! --Pokemonfan 20:02, 16. Jun. 2008 (CEST)

da frag am besten diesen benutzer, da er deinen beitrag rückgängig gemacht hat http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 20:12, 16. Jun. 2008 (CEST)

könnt ihr nicht die pokemon für die dritte und vierte generation auflisten und als überschrift die jeweilige generation nehmen den mit den wettbewerbspokemon der 3. generation schaff ich das nicht mehr Trabidriver

Anime-Teil

ich finde, der anime-teil des artikels kommt ein bisschen zu kurz. natürlich ist über die wettbewerbe in den spielen mehr zu schreiben, aber ein bisschen mehr außer nem text und einem bild könnte dort doch stehen, oder nicht? ich hab leider keine ideen was man schreiben könnte, aber vielleicht einer von euch? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 20:12, 16. Jun. 2008 (CEST)

Schlecht durchdacht im Anime

Mit 1 Jur ist das im Anime aber schlecht durchdacht. Ich meine über 200 Leute nahmen am großen Festival teil. Jeder 5 Bänder + zahlreiche die nicht die 5 Bänder geschafft haben. Das bedeutet es müsste ca. 1300 Wettbewerbe in jeder Region geben. Und wenn diese Jury in jedem Wettbewerb in jeder Region dabei sein muss, dass kann doch kaum sein. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:20, 16. Jun. 2008 (CEST)


jo im anime ist alles möglich oder möchtest du mur ein festival mit 50 leuten?--Fahrenheit 20:33, 16. Jun. 2008 (CEST)


es kann aber sein, dass nicht alle, die am Großen Festival teilnehmen auch in dem gleichen Zeitraum wie die Hauptfiguren, die 5 Bänder errungen haben. --445.png | balla98

Die Themen im Modelwettstreit

Hi, mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den Themen die es beim Modelwettstreit geben kann, überdecken die Bilder rechts den Schriftzug von drei Themen. Es fehlen zwar nur die Endungen, aber ist doch etwas schwer für's Verständnis. Und was heißt immer das "usw"? Für Leute dich nur wenige Accessoirs haben, und sich nicht so damit auskennen, ist das verwirrend und nicht hilfreich.-- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 01:06, 17. Jun. 2009 (CEST)


Find ich auch nicht so toll...steht im Lösungsbuch aba genauso...--Chrissy 17:03, 21. Jun. 2009 (CEST)

Tipps zum Tanz

"Klicke auf die dunkelblauen Linien" Was ist damit gemeint? --- Blaublau

Dana-"Schüttler"

Ich habe jetzt ein Bild von Dana´s Pokémon mit meiner gemacht, da ja keines vorhanden war. Leider ist das Bild in nicht so guter Qualität... Aber ich würde es lassen, damit überhaupt irgendein Bild vorhanden ist. Bitte kann es jemand verkleinern. Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 16:48, 14. Sep. 2009 (CEST)

Ausdruck und Eindruck

Ich finde nirgendwo im Wiki einen Eintrag der dies erläutert. Irgendwo sollte doch erwähnt werden das der Ausdruck die eigene Wertung steigert und Eindruck die Beurteilung für die Attacken der Gegner senkt (ich finde eh das Eindruck eine sehr unglückliche Übersetzung ist).--Xelsor 21:04, 17. Mai 2010 (CEST)

Abwahl Exzellenter Artikel

Abwahlantrag abgelehnt (3 Pro-Stimmen, 5 Contra-Stimmen, 2/3-Mehrheit wurde nicht erreicht)

Abwahl Exzellenter Artikel

Abwahlantrag angenommen (12 Contra-Stimmen)

Abwahl Lesenswerter Artikel

Antrag vorzeitig abgelehnt; zwei-Monats-Regel der Lesenswerten/Exzellenten-Artikel-Abstimmungen nicht eingehalten; nächster Termin kann erst der 28.08.2014 sein

Aufteilung in drei eigene Artikel

Da ich seit dem Erscheinen von ORAS daran sitze die Wettbewerbskategorien in die Attacken-Artikel und dergleichen einzufügen, lande ich etwas öfter bei diesem Artikel. Je öfter ich hier lande und ich mir einzelne Passagen durchlese, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Artikel totale Grütze ist. Es wird hier zwanghaft versucht, drei, zum Teil verschiedene, Wettbewerbe in einen Artikel zu klatschen. Hierbei leiden zum einen die wichtigen Informationen, da sie bei vielen unwichtigen Informationen untergehen und zum anderen bremsen sich die unterschiedlichen Wettbewerbe gegenseitig aus.

Ich wäre dafür, diesen Artikel zu entschlacken und dazu drei eigenständige Artikel zu den unterschiedlichen Wettbewerben zu erstellen. Diese können dann dort an und für sich nochmals besser umgestaltet werden, ohne dass das Augenmerk auf andere Wettbewerbe gerichtet sein könnte. In den eigenen Artikeln kann man dann besser auf einzelne Runden eingehen, Abschnitte ausführlicher gestalten und hat somit alle Information zu dem jeweiligen Wettbewerb an einem Platz. Der Artikel „Wettbewerb“ kann in meinen Augen bestehen bleiben und in einzelnen Abschnitte ganz kurz und bündig auf die jeweiligen Hauptartikel verweisen. Der Anime-Teil könnte somit in dem Artikel bleiben. Die Alternative wäre, dass man auch den Anime-Abschnitt auslagert und dann hieraus eine Begriffsklärung macht.

Was haltet ihr von dem Vorschlag? ~ Taisuke 136.gif 15:10, 10. Dez. 2014 (CET)

Ich stimme dir in allen Punkten zu, was Unübersichtlichkeit, Aufteilung in drei Artikel und Grütze betrifft. Das wäre sicherlich auch im Sinne der vorgeschlagenen Verbesserungsinitiative zu diesem Artikel. Nur würde ich wohl nicht unbedingt eine reine Begriffsklärung aus dem Artikel machen, da die Grundidee hinter den drei Arten von Wettbewerben ja identisch ist. Eine kleine, allgemeine Einführung wäre also sicherlich nicht verkehrt.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 15:20, 10. Dez. 2014 (CET)
Ich habe nichts gegen eine Aufteilung. Würde es denn reichen ihn in Wettbewerb (Hoenn) und Wettbewerb (Sinnoh) aufzuteilen, da die Abfolge in den Hoenn-Wettbewerben gleich geblieben ist. Oder gibt es so viele Änderungen, dass eine Dreiteilung mehr Sinn macht? 360.png Das Isso 08/15 Konter 16:04, 10. Dez. 2014 (CET)
Das ist auch eine gute Alternative, die ich bislang noch gar nicht berücksichtigt hatte. Da ich keines der Spiele der dritten Generation gespielt habe, fällt es mir schwer dies zu beurteilen. Sollte es sich aber so gut wie nichts unterscheiden, finde ich die Idee sinnvoller als die vorherigen. Kleinere Unterschiede kann man ja dann an betreffenden Stellen kennzeichnen. ~ Taisuke 136.gif 16:17, 10. Dez. 2014 (CET)


Tabelle für die einzelnen Live-Kunststücke in Unterseite?

Ich habe schonmal eine Art Rohbau für eine Tabelle für Live-Auftritte angefertigt, und wollte fragen, ob ich für diese eine Unterseite nutzen darf (Bsw. /Live-Auftritt oder /Live-Kunsttück) ? Man müsste den Inhalt nur noch zentrieren, dann würde das gut aussehen. Was haltet Ihr davon?

Die Rohbauten verstecken sich hier

PS: Die Namen der jeweiligen Live-Auftritte müssten noch gesammelt werden. Grüße http://abload.de/img/44890ujg.png Anonymous5000 http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 16:59, 9. Jan. 2015 (CET)

Ich habe die komplette Liste hier vor mir liegen und finde deine Aufteilung doch etwas umständlich.

So finde ich es angebrachter

Des Weiteren störe ich mich an der Formulierung des Ersttyps, da er nicht zwingend ausschlaggebend für das Kunststück ist, da auch manchmal das Kunststück des Zweittyps vorgeführt wird. Eine Unterseite braucht es in meinen Augen nicht, sofern wir uns um die Aufteilung des eigentlichen Artikels mal kümmern (s.o.), denn in einem solchen Artikel zu dem Wettbewerb in Hoenn, reicht eine Tabelle im dazugehörigen Abschnitt vollkommen. ~ Taisuke 136.gif 17:16, 9. Jan. 2015 (CET)
Okay, ich werde die Tabelle dann später auf die Volle Länge ziehen und dan mal gucken wo ich die Tabelle einfüge. Die einzelnen Live-Auftritte müssten aber, wie oben genannt, noch erkundet werden. Von Elektro z.B. weiß ich schon, dass das "Blitzende Chronik" ist. Ich werde die dann nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen...
http://abload.de/img/44890ujg.png Anonymous5000 http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 18:27, 9. Jan. 2015 (CET)
Wie gesagt habe ich eine komplette Liste vorliegen. Sollte also etwas fehlen ist das kein Problem, dann ergänze ich es. Oder ich kann die Liste auch gleich erstellen. :D ~ Taisuke 136.gif 18:43, 9. Jan. 2015 (CET)
Dann brauche ich mir ja gar keine Mühe zu machen =D
Du Kannst die Liste dann ja weitesgehends ausfüllen und online ergänzen lassen.
http://abload.de/img/44890ujg.png Anonymous5000 http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 19:26, 9. Jan. 2015 (CET)

Erstellt habe ich die Tabelle nun. Ich bin mir nur unsicher, ob die Live-Kunststücke des Gestein-Typs wirklich diese Namen in den deutschen Spielen haben und bei einem Kunststück des Typs Unlicht (Mondhelle Melodie oder Mondhelle Meldodei). Vielleicht mag jemand da nochmals einen Blick drauf werfen. ~ Taisuke 136.gif 19:38, 9. Jan. 2015 (CET)