Diskussion:Xeneroville

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Items gewinnen"

Wurde da vielleicht etwas vertauscht?

Man kann auch Items gewinnen, indem man einfach in dem Haus über dem Pokémon-Center ein großes Exemplar eines Loturzel und Samurzel in SA und in RU eines Schmerbe und Knilz vorzeigt. Wenn man dies tut bekommt man ein Item. Achtung: Es kommt nicht auf das Level an, sondern einfach nur auf die Größe.

1. Wäre da die Saphiredition nicht etwas benachteiligt, weil man Samurzel nur in RU fangen kann, und 2. war Samurzel glaube ich nciht in der Saphir gefragt. Kann es leider nicht mehr überprüfen, weil ich die Edition ja nicht mehr habe. Wäre schon, wenn man jemand nachschaut. --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 15:21, 12. Aug. 2009 (CEST)


Frage...

Wenn man vom Pokemoncenter in das Haus unten rechts geht (dieses Haus ist nur in Samard vorhanden), sieht man einen Durchgang hinter einen der drei kleinen Bäume... Kann man da durch oder was ist das? (hoffe doch, das antwort kommt) 198.gifBG von Pokedex-Ball

Ales dazu findeste hier. Leider bringt das Haus dir nichts, in der deutschen edition, da der Nintendo e-Reader auserhalb japans nicht erscheinen ist.--Kenoureo 00:38, 14. Mai 2010 (CEST)