Diskussion:Yorkleff

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Ähnlichkeiten sind denn gemeint??? Nennt mir mal zwei!

--093.gif Cookie 093.gif 01:00, 12. Sep. 2010 (CEST)


HEY Yorterri kann kein Tackle auf lv 1 lernen denn ich hab eins und diese attacke hat stärke 50 und genauigkeit 100 und Tackle hat stärke 35 und genauigkeit 95

tragendes Item

Mein Yorkleff (Kleffla) hat einfach so einen Hypertrank getragen O.o Wie geht denn sowas?

--198.gif Pokedex-Ball grüßt♪ 198.png 19:39, 5. Mär. 2011 (CET)

Entweder du hast ihm einen Hypertrank zum tragen gegeben oder es hat die Fähigkeit Mitnahme. Bitte nächstes mal selber gucken.--gez. 446.gif Lucario100 Dis 19:50, 5. Mär. 2011 (CET)

Fehler

Hier auf dem Wiki steht, das Yorkleff mit Mitnahme später Bedroher beherrschen. Mein Yorkleff hat aber Sandscharrer erhalten, als es sich zu Terribark entwickelt hat. Die Fähigkeiten müssen andersherum aufgelistet werden. --054.png EntonMeister Quak? 23:41, 14. Mai 2016 (CEST)

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dasselbe Phänomen auch mal beobachtet. Wobei ich bisher immer der Ansicht war, dass die Fähigkeiten im Wiki einfach alphabetisch geordnet werden. Deswegen die Frage an Moltres und Taisuke: Lieber alphabetisch oder in der „praktischen“ Reihenfolge, die Entwicklungen berücksichtigt?--★☆★ Pk-fan 01:29, 15. Mai 2016 (CEST)
Ich denke die "praktische" Reihenfolge ist gewünscht, so ist es zB bei Arkani. Alternativ kann man aber auch immer den Fähigkeiten Artikel zu Rate ziehen, dort ist genauer aufgelistet, welche Fähigkeit im ersten bzw zweiten Slot hängt (hier ist Mitnahme zB eigentlich im zweiten Slot, ebenso wie Sandscharrer). Man sollte das ganze dann gegebenenfalls auch für die anderen Pokémonartikel nachprüfen. 491.png Jones Albtraum? 01:55, 15. Mai 2016 (CEST)
Bei dem größten Teil der Pokémon-Artikel ist es bereits in der gewünschten (und „praktischen“) Reihenfolge. Die alphabetische Anordnung, wie sie hier im Artikel zu finden war, merze ich gerade aus. ~ Taisuke 136.gif 02:01, 19. Mai 2016 (CEST)