Diskussion:Zapplardin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich finde, es ist schon einen Trivia-Eintrag wert, wenn ein Fisch-Pokemon an Land lebt. Wieso wurde das geändert? --EntonMeister 19:09, 15. Feb. 2011 (CET)

Siehe PokéWiki:Trivia. Man sollte die reale und die Pokémon-Welt nicht unbedingt gleichsetzen. --164.gifDagobertDuck Diskussion 19:12, 15. Feb. 2011 (CET)

Ich glaube, das siehst du in dem Punkt falsch. Es ist ein Fisch und der gehört ins Wasser, da er sich an Land nicht bewegen bzw. leben könnte.--EntonMeister 20:30, 15. Feb. 2011 (CET)

Es gibt übrigens eine Fischart, SchlammspringerWikipedia-Icon genannt, die sich sehrwohl an Land fortbewegen kann und dies auch tut. Und du solltest wirklich keine zu engen Zusammenhänge zwischen Pokémonwelt und realer Welt sehen, da Shibishirasu schließlich nur auf einem Fisch basiert. Vielleicht hat Game Freak ihm ne Portion Lungen verpasst, wer weiß das schon... - [ Sprayduck D A ] 09:23, 11. Feb. 2011 (CET) 20:37, 15. Feb. 2011 (CET)

Name

Ich denke der Name kommt eher von zapfen statt Zapp, wie könnte man das ändern? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 17:47, 29. Aug. 2011 (CEST)

Zapfen? Das hat weder was mit Tannen noch mit Eis zu tun, sondern eben mit zappen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 18:09, 29. Aug. 2011 (CEST)

Ich meien nich Tannenzapfen ich meine das andere ich zapfe Strom ab oder wie wird das sonst geschrieben? XD 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 18:18, 29. Aug. 2011 (CEST)

Ja, aber haste doch schon bei Wattzapf und da haste extra das f noch dabei. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 00:06, 30. Aug. 2011 (CEST)

Jo das meine ich sollen wir das den jetzt einfügen? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 00:13, 30. Aug. 2011 (CEST)

Ich denke eher nich. Wenn die das von ZapF hätten haben wollen, hätten die das F drin, stattdessen haben die aber n doppe-p was halt vom zappen kommt. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png 01:08, 30. Aug. 2011 (CEST)