Diskussion:Zerschneider

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alle Infos über die VM01 haben mit diesem Artikel nichts zu tun und werden hiermit in den dafür vorgesehenen Artikel verschoben --MFG Dario A. 09:55, 11. Okt. 2007 (CEST)

Gras?!?

Hi Leute

DAmit kann man doch keine Grasflächen wegschneiden ?!?, oder?

[ yemoon Disk 417.png 20.12.07 20:20 ]

doch kann man. probiers am besten mal aus da wirstes sehn ;) und mach deine unterschrift mal anders so wie sie jetzt is macht es den nachfolgenden satz fett wie du siehst http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)
Mach ich doch grad. [ yemoon Disk 417.png 20.12.07 20:20 ]
Hab ich, in Diamant gehts net. [ yemoon Disk 417.png 20.12.07 20:21 ]

Ja DP ist die erste Pokémon Edition in der das net geht aber in Rot, Blau, Gel, Gold, Silber, Crystal, und den GBA editionen geht das. PÜ.S. wenn man in Smaragd das mit nem Pokémon macht das scherenmacht als fähigkeit hat, dan kann es drei mal so vioel gras weg schneiden.--Kenoureo 21:25, 20. Dez. 2007 (CET)

Alphabetisch?

Ist das neu das man alle Pokémon die diese Attacke erlernen können in alphabetischer Reihe auflistet. Die Idee find ich nicht so gut. --137.gif Password 137.gif * * * * * 17:35, 18. Sep. 2010 (CEST)

fun fact

Seit gen5 is Zerschneider (50/95) noch schlechter als Tackle (50/100,gen 1-4 noch 35/95).
My1 00:18, 25. Feb. 2015 (CET)

Wo ist das jetzt ein lustiger Fakt der Attacke Zerschneider? Es ist ganz normal, dass es stärkere und schwächere Attacken gibt. ~ Taisuke 136.gif 21:41, 25. Feb. 2015 (CET)

Spezialattacke?

Warum genau sollte Zerschneider Katagamis Spezialattacke sein? Können Spezialattacken nicht per definitionem nur von einem Pokémon oder einer Entwicklungslinie erlernt werden? -- Pokemonzockertv Diskussion 11:22, 19. Mär. 2020 (CET)

Ich habs mal aktualisiert. Das stand da seit 2017 und wurde bisher nicht angepasst. --DeXter 11:48, 19. Mär. 2020 (CET)