Diskussion:Zuchtitems

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bedeutung

Ja klar, aber wenn man den Artikel sieht will man doch als erstes wissen, wie das überhaubt funktioniert. Also sollte das (auch) in der EInleitung stehen... Ich hatte den "Bedeutung"-Abschnitt beim ersten Mal sogar übersehen... [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 18:35, 4. Sep. 2007 (CEST)

Fehlendes Item

Bei den Zuchtitems von Generation III fehlt Kugelblitz!

--Lucky 21:45, 10. Nov. 2007 (CET)

nein da du ihn nicht für Pichu brauchst--Hanmac

vielleicht kann man's unten extra erwähnen?
die überschrift ist ja "zuchtitems" und nicht "zum erhalt spezieller babypokemon nötige trageitems".
und um ein pichu mit volttackle zu bekommen, muss man es mihilfe des kugelblitzes züchten! Flying sheep 22:01, 21. Mai 2008 (CEST)

Ich würde den Kugelblitz auch dazuschreiben, mann kann ja erwähnen, dass er für Volttackle da ist und nicht für PichuBwaaaah! 14:31, 17. Apr. 2010 (CEST)

Mutter oder Vater

Im Artikel wird unpraktischerweise gar nicht erklärt, wer von den Eltern jetzt das Item tragen muss.--Afrael Diskussion 14:56, 5. Jul. 2010 (CEST)

Ist das nicht egal? 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 15:13, 5. Jul. 2010 (CEST)

Wenn ich es wüsste, würde ich es selber nachtragen.--Afrael Diskussion 14:58, 6. Jul. 2010 (CEST)

Denke es ist die Mutter. Schliesslich bekommt ein Baby ja auch zu 50% das Wesen der Mutter, wenn sie einen Ewigstein hält. Beim Vater funktioniert dies nicht. Also genau genommen wird es egal sein, wer allerdings der Mutter das Item gibt liegt immer richtig^^ hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 15:02, 6. Jul. 2010 (CEST)