Ein Trugbild im Ödland

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Trugbild im Ödland ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Professor Mirror bei Erreichen von Forschungslevel 2 vergeben wird und nachts im Trockenen Ödland gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Ein Trugbild im Ödland
„Zeraora soll manchmal etwas anders aussehen als sonst. Könntest du das bitte für mich untersuchen?“

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Ein Trugbild im Ödland
„Danke! Dieser Effekt wird wohl durch die elektrische Energie verursacht, die durch seinen Körper fließt. Faszinierend!“

Um die Mission „Ein Trugbild im Ödland“ abzuschließen, muss das schlafende Zeraora westlich vom Geysir mit einem Samtapfel abgeworfen werden, damit es geweckt wird. Es rennt daraufhin eine Weile bis zu einem Felsvorsprung und bleibt dort stehen. Weckt der Spieler nun ebenfalls aus sicherer Entfernung das schlafende Despotar östlich vom Geysir, erschafft dieses einen Sandsturm welcher von Zeraora aufgehalten wird. Die beiden Pokémon beginnen sich gegenüber zu stehen und Zeraora lädt seine elektrische Energie auf, wodurch es beginnt blau zu leuchten. Für die Mission zählt jedes Bild, auf dem das leuchtende Zeraora zu sehen ist. Sollte der Spieler in der Nähe sein während er das Despotar aufweckt, greift dieses den Spieler selber an und Zeraora wird weiterhin auf dem Felsvorsprung verweilen. Weckt der Spieler Despotar aus sicherer Entfernung während Zeraora noch schläft oder noch bis zum Felsvorsprung läuft, wird Depotar das Castellith angreifen und Zeraora wird ebenfalls wieder auf dem Felsvorsprung bleiben.

Belohnung

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ein Trugbild im Ödland
Englisch Illusion of the Badlands
Japanisch 荒野の幻 / こうやのまぼろし Kōya no Maboroshi
Spanisch Un páramo muy singular
Französisch Des terres fabuleuses
Italienisch Il mistero della steppa
Koreanisch 황야의 환상
Chinesisch 荒野之幻 / 荒野之幻 Huāngyě zhī Huàn