Ein riesiges Driftlon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Ein riesiges Driftlon ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche in der Entlegenen Höhle gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Ein riesiges Driftlon
„Ich habe ein Driftlon gesehen! Glaube ich zumindest... Etwas an ihm war jedoch seltsam. Bilde ich mir das nur ein oder war sein Kopf viel zu groß?“
– Unbekannt

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Ein riesiges Driftlon
„Das war ja wirklich ein Driftlon! Abgefahren, wie es sich ausgedehnt hat! Womit ist es eigentlich gefüllt?“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ein riesiges Driftlon
Englisch Drifloon Puffed Up
Japanisch ふわふわフワンテ / ふわふわフワンテ Fuwafuwa Fuwante
Spanisch Un Drifloon cabezón
Französisch Un beau Baudrive
Italienisch Il testone di Drifloon
Koreanisch 둥실둥실 흔들풍손
Chinesisch 膨膨的飄飄球 / 轻轻的飘飘球