Erlöster Edelstein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erlöster Edelstein
ja ライトクリスタル
en Purified Gem

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Erlöste Edelstein ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert. Er wurde am 22. Mai 2023 eingeführt.

Effekt

Ein Erlöster Edelstein ist in Crypto-Raids einsetzbar. Dort senkt er die Angriffs- und Verteidigungswerte eines rasenden Crypto-Raid-Bosses für eine gewisse Zeit. Mehrere solcher Edelsteine steigern dabei diesen Effekt.

Bei einer bestimmten Anzahl von Edelsteinen wird ein rasendes Crypto-Pokémon zu einem normalen Crypto-Pokémon.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Ein klarer Edelstein, der durch das Erlösen und Verschmelzen von Crypto-Scherben entsteht. Verwende ihn, um rasende Crypto-Raid-Bosse zu bändigen.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO nachdem man vier Crypto-Scherben gesammelt hat

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Erlöster Edelstein
Englisch Purified Gem
Japanisch ライトクリスタル Light Crystal
Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel
In anderen Sprachen: