Feuerspei-Insel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Feuerspei-Insel
ja 火吹き島(Hifuki Shima)
en Firespit Island
Allgemeine Informationen
Sammelobjekte
Auftritte

Die Feuerspei-Insel ist eine Vulkan-Insel in der Hisui-Region. Sie debütiert in der achten Spielgeneration im Spiel Pokémon-Legenden: Arceus, welches am 28. Januar 2022 in Europa erschien. Dieser Ort kommt ausschließlich in Spielen der Hauptreihe vor.

In den Spielen

Pokémon-Legenden: Arceus

Handlung

Hauptmission 10: Die Insel ohne König

Nach Erhalt von Salmagnis am Ginkgo-Strand trifft der Hauptcharakter auf der Feuerspei-Insel wieder mit Susuki zusammen. Nach ein paar Worten wartet er dort, während der Hauptcharakter sich zum Lavakampffeld begibt.

Lavakampffeld

Nach der Entwicklung von Fukano (Hisui-Form) zu Arkani (Hisui-Form Königsform) hat sich der Hauptcharakter hinter die Banner zurückgezogen. Perla kommt hinzu und berichtet, wie die Könige und Königinnen zu besänftigen sind. Da Susuki immer etwas von Fukanos Lieblingsspeise dabei hat, kann direkt die Vulkanruhegabe hergestellt werden.

Nach der Besänftigung von Arkani wechselt der Hauptcharakter noch ein paar Worte mit Perla auf der Feuerspei-Insel, bevor dieser aufbricht und er Denboku Bericht erstatten soll.

Galaktik-Hauptsitz

Items

Item Fundort Edition
Vulkanruhegabe Während der Hauptmission 10 „Die Insel ohne König“ zur Besänftigung von Arkani (Hisui-Form Königsform) PLA

Geisterlichter

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Feuerspei-Insel
Englisch Firespit Island
Japanisch 火吹き島 Hifuki Shima
Spanisch Isla Escupefuego
Französisch Île Crache-Feu
Italienisch Isola Mangiafuoco
Koreanisch 불뿜는섬
Chinesisch 吹火島 / 吹火岛 Chuīhuǒdǎo
In anderen Sprachen: