Fortwährendes Anstarren

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Fortwährendes Anstarren ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Professor Mirror vergeben wird und in der Entlegenen Höhle gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Fortwährendes Anstarren
„Dieses Kleinstein wechselt von Zeit zu Zeit den Ort, aber ich habe noch nie gesehen, wie es sich bewegt.“

Die Lösung

Datei:Fortwährendes Anstarren Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Fortwährendes Anstarren
„Das war sicher alles andere als einfach! Es kann sehr schwierig sein, eins auszumachen. Danke für deine Nachforschungen!“
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Fortwährendes Anstarren
Englisch Take a Good, Hard Look
Japanisch ずっと見つめて / ずっとみつめて Zutto Mitsumete
Spanisch No los pierdas de vista
Französisch Ouvre l'œil !
Italienisch Sguardo attento
Koreanisch 가만히 바라보기
Chinesisch 緊盯著看 / 一直盯着它