Franky

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Franky

ja タツミen Tyson

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung See des Zorns
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Spezial-Agent
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Franky ist ein hochrangiger Team Rocket-Agent. Er taucht in den Episoden Gefährliche Radiowellen und Armes Garados! auf. Er will das Untersuchungsteam für Professor Sebastians Entwicklungsexperiment werden. Er scheint zwar streng, aber nicht übermäßig hart zu sein.

Franky ist ein Opportunist und stellte die ersten drei Angestellten, die er finden konnte (Jessie, James und Mauzi), an und legte sie rein, indem er ihnen für kostenlose Nahrung den gefährlichsten Job andrehte. Das Team Rocket-Mitglied macht ständig schlechte Witze.

Franky wurde verhaftet, nachdem Team Rockets Plan am See des Zorns schief gelaufen ist.

Seine Pokémon

Ibitak ×2x


Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Christoph Jablonka
Englisch Dan GreenWikipedia-Icon(en)
Japanisch Yoshinori Sonobe
In anderen Sprachen: