Netzwerk

Galazone

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Galazone

ja グリーンゾーン ({{{name_ja_romaji}}})
en Dance Zone

Galazone.jpg
Galazone
Informationen
Zonenleiter Pokémon-Icon 609.pngSkelabra
Typen -
Der Zonenleiter - Skelabra

Die Galazone ist die zweite Zone im Wunschpark, die der Spieler besuchen kann, sofern das Plakat (das Portal zur Galazone) im Florabezirk am Mühlenweg repariert wurde. Der Leiter dieser Zone ist Skelabra, das das zweite Minispiel parat hält: Die Tanzgala.

Die Tanzgala

Bei diesem Spiel, muss der Spieler einfach die Wii-Fernbedinung in den unten vorgegebenen Bewegungen mitschwingen. Dies lässt sich am besten vollbringen, indem die Bewegungen möglichst dann gemacht wird, wenn das gelbe Viereck unten an der Leiste über dem Balken mit dem blauen Viereck ist. Ziel ist, alle vorgegebenen Tanzschritte von Schlapor exakt nachzumachen. Je genauer man dies macht, desto mehr Punkte bekommt man. Man muss Insgesamt 25.000 Punkte erreichen. Wenn es beim ersten mal schief geht, ist das nicht schlimm, denn man hat immerwieder einen Neuversuch. Wenn man dies erreicht hat, wartet schon die nächste Herausforderung auf den Spieler, die über zwei Runden geht.

Herausforderung

Runde 1

Zu Beginn muss der Spieler zehn Lichtscheinwerfer zerstören, was allerdings leicht zu schaffen ist. Danach tauchen drei Boxen auf, die ein wenig mehr aushalten, aber dennoch kaputt zu kriegen sind. Als letztes kommt noch die Discokugel, für die man etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen muss. Aber auch diese kann man ohnen großen Energieverlust zerstören.

Runde 2

In der zweiten und somit letzten Runde muss man gegen Skelabra antreten. Doch dieses bekommt unerwartet Unterstützung von Lichtel und Laternecto. Der Spieler kann sie einfach aus dem Feld kicken, um sich weiter auf Skelabra konzentrieren zu können. Nach dem Kampf möchte Morbitesse gegen den Spieler kämpfen. Doch dank der Hilfe der Freunde kann dies verhindert werden. Nun kann man die Wunschglocke zum leuten bringen, um die Pokémon aus dem Florabezirk zu befreien.

Pokémon und ihre Fundorte

Galazone

Pokémon Fundort
Pokémon-Icon 609.pngSkelabra Kampf (Nachdem Pokémon-Icon 491.pngDarkrai aus dem Schwarzen Loch wieder kommt).
Pokémon-Icon 608.pngLaternecto Automatisch wenn Skelabra dein Freund ist
Pokémon-Icon 607.pngLichtel Automatisch wenn Skelabra dein Freund ist
In anderen Sprachen: