Gold-Lockmodul

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gold-Lockmodul
ja おうごんルアー
en Golden Lure Module

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Das Gold-Lockmodul ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert. Es wurde mit einem Update am 27. Februar 2023 eingeführt.[1]

Effekt

Das Gold-Lockmodul ändert einen PokéStop zu einem goldenen PokéStop. Dadurch können dort Gierspenst-Münzen erhalten werden. Darüber hinaus erhält man mehr Items an diesem PokéStop und es können wilde Gierspenst in der Wanderform in der Nähe auftauchen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Ein glimmerndes Lockmodul, das 30 Minuten lang Pokémon anlockt. Du kannst durch das Drehen der Fotoscheiben vielleicht Gierspenst-Münzen erhalten.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Für das Verschicken von 5 Postkarten zu Pokémon Karmesin und Purpur
  • Befindet sich bereits ein Gold-Lockmodul im Besitz, erhält man stattdessen Gierspenst-Münzen.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Gold-Lockmodul
Englisch Golden Lure Module
Japanisch おうごんルアー Ōgon Lure
Spanisch Módulo cebo dorado

Einzelnachweise

Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel
In anderen Sprachen: