Aktivieren

Herr Sturski

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Overworldsprite Herr Holzwardt Ranger-2.png Herr Sturski

ja ???en Mr. Stubborn

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Ranger-Vereinigung
Familie Nageno (Sohn),
Vatono (Sohn)
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Herr Sturski ist ein Charakter in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia.

Er ist der Vater von Vatono und Nageno, die Professor Hastings helfen, das Tagebuch Lumino Strahlemanns zu entziffern.

Die große Blockhütte am Vereinigungsweg ist sein Zuhause. Stattet man ihm dort einen Besuch ab, stellt er unverzüglich klar, dass er etwas gegen Pokémon Ranger, "die so ein wissenschaftliches Ding um das Handgelenk tragen", hat. Er behauptet, die Wissenschaft und alles, wofür diese steht, zu hassen. Diese Gefühle stehen höchstwahrscheinlich damit in Zusammenhang, dass seine beiden Söhne als Wissenschaftler tätig sind.