Hilfe Diskussion:Bilder

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Upload

Der Upload von Bildern ist bei imageshack ohne registrierung nicht mehr möglich. :( 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 15:12, 7. Feb. 2012 (CET)

Danke für den Hinweis, ich änder es in den Vorlagen und Texten, die mir dahingehend unterkommen. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 15:17, 7. Feb. 2012 (CET)

Privates Bild

Und wie kann ich dann ein privates Bild von z.B. imgur, auf meiner Seite einfügen? Da Golla (Diskussion) 19:40, 24. Mär. 2013 (CET)

Indem du die URL dort hinschreibst. --Mecanno-man 203.png Uhuru na Umoja 19:45, 24. Mär. 2013 (CET)
Danke, aber wie muss ich es machen wenn ich es klein vor einen Text haben will? Also eigentlich will ich ja ein Bild zu meiner Signatur hinzufügen. Da Golla (Diskussion) 19:52, 24. Mär. 2013 (CET)
Dann musst du es klein hochladen... glaub ich... keigentlich hab ich keine Ahnung bei solchen Dingen :P --Mecanno-man 203.png Uhuru na Umoja 19:54, 24. Mär. 2013 (CET)
Okay trotzdem Danke ^^ Da Golla (Diskussion) 19:57, 24. Mär. 2013 (CET)

rechts oben Bilder einfügen

Sorry eine Frage... rechts oben sind ja immer bilder z.b. im Artikel von Ash ist rechts oben ein Bild von ihn... die seite die ich gerade gemacht habe Limone hat keines wie füge ich es ein???