Icognito (Echo des Donners 90)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icognito ist die 90. Sammelkarte aus der Erweiterung Echo des Donners.

Attacken

DAMAGE
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst), wenn dieses Pokémon dein Aktives Pokémon ist und auf den Pokémon auf deiner Bank 66 oder mehr Schadensmarken liegen, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Wenn du das machst, gewinnst du dieses Spiel.
Psycho Kraftreserve 10

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
201 0,5 m 5,0 kg Symbol-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine Form sieht aus wie antike Schrift. Was war zuerst da? Die Sprache oder Icognito?

Trivia

  • Die Karte wurde ab dem 1. Februar 2019 in Japan auf sämtlichen offiziellen Turnieren, die das erweiterte Format nutzen, verboten.[1] Dieses Verbot wurde am 15. Februar 2019 auf den Rest der Welt ausgeweitet.[2].

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: