Aktivieren

Idyll

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erhält man in Pokémon Battle Revolution (Geheimgeschenk, Schockgeschenk, Glutgeschenk) oder My Pokémon Ranch (Tausch) ein Pokémon, wird in DPPT als Fangort Idyll angegeben (ähnlich wie Entfernter Ort, bei Pokémon vom Pokéwalker oder anderen Pokémon aus HGSS, die auf DPPT übertragen wurden). Hier hat der OT (EUKALIA oder PKTOPIA) das POKéMON in einer schicksalhaften Begegnung getroffen. Dieser Ort konnte noch nie in einem Pokémon-Spiel besucht werden.

Pokémon, die in Idyll gefangen wurden

Pokémon Battle Revolution

My Pokémon Ranch

Laut Phiones Bericht erhielt Eukalia das Ei in Idyll, wo es auch schlüpfte. Beides geschah zu dem Datum, an dem man Phione getauscht bekommt, auch wenn es schon mehrere Tage auf der Ranch war.

Weitere

Plaudagei (Pokémon Happy Birthday Concert)

Manaphy (World Hobby Fair)

Petznief (Pokémon Smash! – Wi-Fi-Event)

Pikachu („Pokémon Ierukana? BW“-Kampagne)