Kabutops (Fossil 9)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Kabutops ist die neunte Sammelkarte aus der Erweiterung Fossil.

Attacken

KampfKampf Scharfe Sichel 30
KampfKampfKampfKampf Absorber 40
Entferne von Kabutops Schadensmarken in Höhe der Hälfte des Schadens (auf die nächsten 10 aufgerundet), der dem verteidigenden Pokémon zugefügt wurde (nachdem Schwäche und Resistenz abgerechnet wurden). Falls Kabutops weniger Schadensmarken als diese Anzahl hat, entferne sie alle.

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
141 1,3 m 40,5 kg Panzertier-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine schlanke Figur macht es zu einem perfekten Schwimmer. Es schlitzt Beute mit seinen Klauen auf und saugt ihre Körperflüssigkeiten ab.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Rätsel Chō-Battle
In anderen Sprachen: