Kliklak (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kliklak
Informationen
Typ Stahl
Episodendebüt Bisher kein Auftritt in der Serie
Filmdebüt M14 – Victini und Reshiram/Victini und Zekrom
Debüts der Formen
Kliklak M14 – Victini und Reshiram/Victini und Zekrom

Kliklak hat sein Debüt im Anime in Victini und Reshiram/Victini und Zekrom.

Auftritte

Kliklak hatte im regulären Anime bisher noch kein Debüt. In der Spezialepisode Mewtu vor dem Erwachen sieht man allerdings, dass Virgils Familie ein Exemplar besitzt, das er nutzt, um seinen Helikopter zu betreiben.

Im Film Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram/Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom besitzt Mannes neben einem Klikdiklak auch jeweils ein Exemplar seiner Vorstufen. Er nutzt sie hauptsächlich zum Betreiben von Maschinen, wie einer Spielorgel und einem Helikopter.

Auch im Film Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels sieht man einen Trainer, der ein Exemplar besitzt.

Eingesetzte Attacken

Kliklak setzt im Anime bisher keine Attacken ein.

Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
In Specials
S054 – Mewtu vor dem Erwachen wild physisch
In Filmen
M14 – Victini und Reshiram/Victini und Zekrom Mannes physisch
M23 – Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels unbekannt physisch