Kubuin (Clash der Rebellen 054)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Kubuin ist die 54. Sammelkarte aus der Erweiterung Clash der Rebellen.

Attacken

Tiefkühlkopf
Wenn dieses Pokémon volle KP hat, werden ihm durch Attacken deines Gegners 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
WasserFarblosFarblos Blizzard 70
Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
875 1,4 m 89,0 kg Pinguin-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es kam von einem extrem kalten Ort, indem es sich treiben ließ und schließlich angespült wurde. Es kühlt unablässig sein Gesicht mit Eis.

Verschiedene Designs

In anderen Sprachen: