Markus (Einall)/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Markus (Einall) < Zitate

Vor der Abgabe der Fundsache

„Ähm, hallo? Ah! Ja genau! Ich habe diesen Viso-Caster verloren. Ich rufe gerade mit einem alten Gerät ohne Videofunktion an, tut mir leid. Vielen Dank, dass du meinen Viso-Caster aufgehoben hast! Ich würde ihn gern sofort abholen, aber bei mir ist auf der Arbeit momentan sehr viel los und ich kann hier leider nicht weg. Wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du meinen Viso-Caster eine Weile für mich aufbewahren könntest. Das macht dir nichts aus? Prima, vielen Dank! Ich heiße übrigens Ma... Ich heiße Markus. Und du? Ah, <Name des Spielers>. Wenn es auf der Arbeit etwas ruhiger geworden ist, hole ich ihn gleich ab. Bis dahin! Hat mich sehr gefreut. Ach, noch etwas. Bis ich mir meinen Viso-Caster abholen kann, sollten wir in Kontakt bleiben, damit du nicht denkst, ich hätte die Angelegenheit vergessen. Ich werde dich ab und zu anrufen. Also dann, bis bald!“
– Erster Anruf
„Hallo? Ist da <Name des Spielers>? ... Ich bin's! Genau! Du hast meinen Viso-Caster gefunden! Na ja... Aber dass wir uns nicht sehen können, ist ja doch recht unpraktisch! Sollten wir uns über den Weg laufen, würden wir uns gar nicht erkennen. Oh! Ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Zweiter Anruf
„Hallo? Ist da <Name des Spielers>? ... Nur mal so, hast du eigentlich eine Vorstellung, was mein Beruf ist? Hahaha! Du hast nicht die leiseste Ahnung, nicht? Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Dritter Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Mir kommt da gerade was in den Sinn. Ich finde ja Pokémon vom Typ <Angegebener Typ> total toll! Es gibt einfach so viele coole Pokémon vom Typ <Angegebener Typ>, es ist eine wahre Freude! Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Würde mich ja freuen, wenn du die Pokémon vom Typ <Angegebener Typ auch so gern magst! Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Vierter Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Weißt du, was ich mir hier gerade für Musik angehört habe? <Angegebener Musikstil>! Hach, da geht einfach nichts drüber! Musik gibt einem immer so viel Energie! Übrigens <Name des Spielers>, deine Stimme passt sicher gut zu <Angegebener Musikstil>! Mal rein vom Musik-Genre her gesehen. Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Fünfter Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Weißt du was? <Angegebene Pokémoneigenschaft> Pokémon haben es den Leuten in meinem Umfeld ganz besonders angetan! Wie? Ds gibt's doch nicht... <Angegebene Pokémoneigenschaft> Pokémon stehen auch bei dir hoch im Kurs? Was für ein Zufall! Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Sechster Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Übrigens, ich verbringe meine freien Tage gerne mit <Angegebene Freizeitbeschäftigung>! Wie ist das bei dir, <Name des Spielers>? Womit beschäftigst du dich, wenn du frei hast? Oder ist das zu indiskret, eine Frau sowas zu fragen? Wahrscheinlich schon... Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Siebter Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Ich habe mich neulich mit den Pokémon auf der Arbeit am <Angegebener Faktor> versucht. Wie sieht es denn bei dir aus, <Name des Spielers>? Bereitet dir das <Angegebener Faktor> auch Freude? Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Achter Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Ich möchte mich hier bei meiner Arbeit noch mehr reinhängen, um irgendwann ein Superst... Ups! Da hätte ich mich doch beinahe verplappert. Mein Beruf ist ja geheim! Sag mir lieber mal, was du beruflich gerne so wärst <Name des Spielers>! <Angegebene Eigenschaft> vielleicht? Das ist natürlich nur gemutmaßt von mir. Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Neunter Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Da habe ich doch glatt mal eine Frage! Wie ist das denn, du bist doch ein Pokémon-Trainer, nicht wahr? Wieviele Arenaorden hast du denn? ... Das ist ja spitze! Du hast also schon <Anzahl der Arenaorden> Arenaorden? Dann bist du ja echt wahnsinnig stark! Oh, ich werde gerade von einem Kollegen gerufen. Ich muss wieder an die Arbeit! Also dann, mach's gut.“
– Zehnter Anruf
„Hallo, ist da <Name des Spielers>? ... Weißt du was? Ich habe heute einen freien Tag! Ich würde darum am liebsten bei dir vorbeikommen und endlich mal den Viso-Caster abholen, den du schon so lange für mich aufbewahrst! Treffen wir uns vor dem Riesenrad in Rayono City? Natürlich nur, wenn dir das auch in den Kram passt, okay? Bis später dann, <Name des Spielers>, ich freue mich schon drauf! Also dann, mach's gut.“
– Elfter Anruf

Bei der Abgabe

„Wie? Was? Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem! Hm? Ach, du bist <Name des Spielers>? Entschuldige! Dann habe ich mich wohl getäuscht. Ich dachte, du wärst jemand anders. Äh... Freut mich jedenfalls, dich kennenzulernen. Ich bin Markus. Ich bin richtig überrascht, ich hatte dich mir irgendwie anders vorgestellt. Hahaha... Ja natürlich, wir können uns ganz normal unterhalten. [...] Vielen Dank, <Name des Spielers>! Tut mir leid, dass ich mir nicht früher die Zeit nehmen konnte und es dadurch so lange gedauert hat, bis ich ihn mir bei dir abholen konnte. Aber ich hatte immer viel Spaß, wenn wir uns unterhalten haben. Vielleicht habe ich mir unterbewusst ja auch deshalb so viel Zeit gelassen, wer weiß? Hahaha! Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in Zukunft ab und zu unterhalten würden. Wirklich? Jetzt bin ich aber erleichtert! Ich hatte schon Angst, du könntest Nein sagen! [...] Eine Bitte hätte ich da noch an dich... Ich befürchte, ich habe dich viel zu oft auf dem Viso-Caster angerufen. Mein Ma... äh, ich meine ein Arbeitskollege hat mich deswegen schon geschimpft... Wäre es also möglich, dass du dich bei mir meldest, <Name des Spielers>? Wirklich? Das würdest du tun? Da bin ich aber froh. Du bist immer so nett zu mir, <Name des Spielers>. Normalerweise bin ich ja bei der Arbeit, wo ich ziemlich schlechten Empfang habe. Kann also sein, dass du mal nicht zu mir durchkommst... Würde mich freuen, wenn du deinen Viso-Caster trotzdem ganz oft rausholst und es immer wieder mal versuchst... Hahaha! Naja, ich geh dann mal. Mach's gut, <Name des Spielers>!“
– Vor dem Riesenrad in Rayono City

Nach der Abgabe

„Ah, <Name des Spielers>! Ja, jetzt kann ich gut sprechen. Du, sag doch mal... Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken! Schön, dass wir uns endlich mal treffen konnten. Ich war ganz baff, dass wir fast gleich alt sind! Nur von der Stimme ausgehend, dachte ich bisher ja eigentlich, dass du auf jeden Fall älter seist als ich. Ich weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber bei unseren bisherigen Gesprächen über den Viso-Caster war ich immer ein wenig nervös. Zum Glück muss ich das in Zukunft nicht mehr sein, was? So, ich muss wieder zurück an die Arbeit! Mach's gut und bis bald, <Name des Spielers>!“
– Ein Zitat beim Plaudern
„Ah <Name des Spielers>! Ja, jetzt kann ich gut sprechen. Du, sag doch mal... Angeln ist meine größte Leidenschaft. Immer, wenn ich ein schönes Plätzchen finde, das sich zum Angeln eignen würde, möchte ich am liebsten gleich meine Angel rausholen! Je nachdem, wo man seine Angel auswirft, lassen sich freilich auch unterschiedliche Pokémon an Land ziehen! So ein Angelausflug ist also immer für eine Überraschung gut. So, ich muss wieder zurück an die Arbeit! Mach's gut und bis bald, <Name des Spielers>! Tschüss!“
– Ein Zitat beim Plaudern
„Ah <Name des Spielers>! Ja, jetzt kann ich gut sprechen. Du, sag doch mal... Ich habe das vielleicht schon mal erwähnt, aber ich bin wirklich ein großer Fan der Pokémon vom Typ Elektro! Sieht man dabei zu, wie die Elektrizität sie förmlich durchströmt, steckt einen das regelrecht an und gibt einem einen richtigen Energieschub! Spürst du diese Faszination auch? Und ich finde, unter den Elektro-Pokémon gibt es einfach die coolsten Pokémon, die du dir vorstellen kannst! So, ich muss wieder zurück an die Arbeit! Mach's gut und bis bald, <Name des Spielers>! Tschüss!“
– Ein Zitat beim Plaudern