Marshadow (Schimmernde Legenden 45)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Marshadow ist die 45. Sammelkarte aus der Erweiterung Schimmernde Legenden.

Attacken

Loslassen
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du beide Spieler veranlassen, ihre Handkarten in ihr Deck zu mischen und 4 Karten zu ziehen.
PsychoFarblos Finsterfaust 30
Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
802 0,7 m 22,2 kg Dunkelwesen-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Da es sich im Schatten verbergen und so für menschliche Augen unsichtbar werden kann, war seine Existenz lange bezweifelt worden.

Verschiedene Designs

Trivia

  • Die Karte wurde in Japan ab dem 4. Oktober 2019 [1] aus dem „Extra Regulation“-Format, einem Format, das ähnlich dem internationalen Erweiterten Format ist, gesperrt.
  • Die Karte wurde ab dem 15. November 2019 [2] auf sämtlichen offiziellen Turnieren, die das Erweiterte Format nutzen, verboten.

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: