Mediras (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mediras
Informationen
Typ Drache Kampf
Episodendebüt EP992 – Eine Familienangelegenheit!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Mediras EP992 – Eine Familienangelegenheit!

Mediras hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Eine Familienangelegenheit!.

Auftritte

Mediras hat gemeinsam mit Miniras und dem Herrscher-Pokémon Grandiras sein Debüt in der Episode Eine Familienangelegenheit!. Dort begegnen Lilly und Gladio der Gruppe Drachen-Pokémon auf der Suche nach dem Sonnenkreis-Podium und werden augenblicklich attackiert, da die Pokémon den Ort beschützen. Die Miniras und Mediras werden von Flöckchen aufgehalten, während Gladios Amigento Grandiras schlagen kann. In Die Enthüllung einer Legende! stellt sich auch Professor Kukui den Pokémon, der den Kindern folgt.

Ein weiteres wildes Exemplar von Mediras ist in Entwicklungsreiche Forschung! zu sehen, in welcher Chrys gemeinsam mit seinen Freunden den Canyon von Poni zum Training erkundet, da er sein Akkup entwickeln möchte. Ashs Pikachu kämpft gegen Mediras in einem Trainingskampf.

Eingesetzte Attacken

Mediras setzt im Anime bisher keine Attacken ein.

Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP992 – Eine Familienangelegenheit! wild physisch
EP993 – Die Enthüllung einer Legende! wild physisch
EP1047 – Entwicklungsreiche Forschung! wild physisch