Mega-Anstecker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mega-Anstecker
ja メガラペルピン
en Mega Stickpin

Artwork
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Mega-Anstecker ist ein Item, welches in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eingeführt wurde.

Effekt

Der Mega-Anstecker ermöglicht es, eine Mega-Entwicklung durchzuführen. Um eine Mega-Entwicklung durchführen zu können, muss das Pokémon, welches die Mega-Entwicklung durchführen soll, den passenden Mega-Stein tragen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
ΩRαS Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
SM Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
USUM Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
LGPLGE Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
SWSH Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
SDLP Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
PLA Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
KAPU Ein Anstecker mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Fundorte

Der Mega-Anstecker ist im normalen Spielverlauf nicht erhältlich. Er erlaubt es aber Troy Trumm in den Spielen die Mega-Entwicklung durchzuführen, da das Spiel dafür auch bei Nicht-Spieler-Charakteren einen Schlüssel- und einen Mega-Stein benötigt.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mega-Anstecker
Englisch Mega Stickpin
Japanisch メガラペルピン Mega Lapel Pin
Spanisch Megabroche
Französisch Méga-Pin’s
Italienisch Megaspilla
Koreanisch 메가라펠핀
Chinesisch 超級領針 / 超级领针 Chāojí Lǐngzhēn
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: