Misanko

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Misanko

ja ミサンゴen Agrev

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Team Krall Versteck
Libra (XD)
Crypto-Pokémon-Fabrik (XD)
Spiele COLXD
Team
Team Name Team Krall
Team Rang Team Krall
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Misanko ist ein Mitglied des Team Krall und oft mit Zabb und Brutus in einer Gruppe anzutreffen.

Geschichte

In Pokémon Colosseum hilft er zusammen mit Zabb seinem Anführer Drakrall dabei, Seth zum Team Krall-Versteck zu lotsen, nachdem dieser die drei Crypto-Starter Lorblatt, Tyracroc und Igelavar eingefangen hat. Dazu verbreiten die beiden das Gerücht, die große Krallmaschine wäre wieder repariert worden. Sobald der Protagonist das Versteck schließlich erreicht und Misanko und seinen Partner ausfindig gemacht hat, muss er die beiden, die je ein Crypto-Pokémon in den Kampf schicken, besiegen.

In Pokémon XD: Der Dunkle Sturm taucht Misanko erstmals im Team Krall-Versteck auf, wo er als erster Trainer gegen den Protagonisten antritt. Da er sich nicht an ihn erinnert, wenn er ihn herausfordert, ist auszuschließen, dass er ihm zusammen mit Zabb und Brutus an der Libra die Krallmaschine gestohlen hat.

Sprites

3. Generation

Seine Pokémon

Pokémon Colosseum

Pokémon XD: Der Dunkle Sturm

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Misanko
Englisch Agrev
Japanisch ミサンゴ Misango
Spanisch Agrel
Französisch Midzano
Italienisch Agrev
Mitglieder
Ehemaliges Mitglied
In anderen Sprachen: