Murgal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Murgal

ja ムゲンダイen Inity

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Duellberg, Colosseum Orre
Spiele COL
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Murgal ist ein Charakter, der ausschließlich im Duell-Modus von Pokémon Colosseum auftaucht. Er weist große Ähnlichkeiten zu Murgol auf, hat sich jedoch auf Doppelkämpfe statt Einzelkämpfe spezialisiert. Er ist der Duellmeister des Duellbergs, auf dem er als 100. und damit letzter Trainer insgesamt im zehnten Areal anzutreffen ist. Nach erfolgreichem Abschluss überreicht er dem Spieler Ho-Oh. Des Weiteren ist er auf als Trainerheroe in Colosseum Orre anzutreffen. Dort kann er als letzter Gegner in der Doppelkampf-Version mit Level 100 Pokémon herausgefordert werden. Äußerlich ähneln Murgol und Murgal Sophos, einem älteren Mann und ebenfalls legendären Trainer.

Sprites

3. Generation
COL

Seine Pokémon

Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Belohnung5000 PokéCoupons
Brutalanda  Lv. 50+
Starmie Lv. 50+
Machomei  Lv. 50+
Iksbat  Lv. 50+
Rizeros  Lv. 50+
Kappalores  Lv. 50+
50+
unbekannt
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Latias  Lv. 100
Latios  Lv. 100
Kyogre Lv. 100
Brutalanda  Lv. 100
Groudon Lv. 100
Letarking  Lv. 100
100
unbekannt

Zitate

Duellberg

„Du hast tapfer gekämpft! Und nun nimm teil an dem DOPPELKAMPF aller DOPPELKÄMPFE! Mögest du ruhmreich daraus hervorgehen!“
– Vor dem Kampf
„Formidabel! Die Synchronität zwischen dir und deinen POKéMON ist wahrlich herrlich anzusehen!“
– Kampfabspann

Colosseum Orre

„Der Spaß! Der Sport! Der DOPPELKAMPF! Diese unglaubliche Anspannung! Verstehst du das?“
– Kampfbeginn
„Unglaublich! Du weißt wirklich Bescheid!“
– Kampfabspann

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Murgal
Englisch Inity Zusammen mit Infin, engl. Name von Murgol, von infinity, engl. für Unendlichkeit
Japanisch ムゲンダイ Mugendai 無限大 mugendai, jap. für Unendlichkeit
Spanisch Santi Von santidad, span. für Heiligkeit
Französisch Moebus Von MöbiusbandWikipedia-Icon
Italienisch Inity Wie im Englischen
In anderen Sprachen: