Parfinesse (Kräfte im Einklang 142)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Parfinesse ist die 142. Sammelkarte aus der Erweiterung Kräfte im Einklang.

Attacken

Fee Stechender Geruch
Wirf 2 Münzen. Wenn eine oder beide Münzen Kopf zeigen, zeigt dein Gegner dir seine Handkarten. Wähle pro Kopf 1 Karte, die du dort findest. Dein Gegner mischt jene Karten in sein Deck.
FarblosFarblos Wunderbares Duftwasser 30
Wirf 1 Münze. Wähle bei Kopf einen Speziellen Zustand. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt von jenem Speziellen Zustand betroffen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
683 0,8 m 15,5 kg Duft-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Sein Duft ist so stark, dass es für einen Trainer, der seinen Duft nicht mag, schwer ist, es an seiner Seite zu haben.
In anderen Sprachen: