Phil

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Phil

ja フィルen Phil

Informationen
Geschlecht männlich
Region Lentil
Spiele NSNP
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Phil ist ein Charakter aus New Pokémon Snap. Er betrachtet den Protagonisten als Rivale. Er ist stellvertretendes Mitglied im Forschungsteam als Ersatz für Todd. Die Pokémon-Fotos von Todd haben Phil dazu inspiriert, der beste Pokémon-Fotograf der Welt zu werden. Sein Markenzeichen ist seine stachelige Frisur.

Im Anime

Rita und Phil in Geheimnisse des Dschungels

Phil ist zusammen mit Rita kurz im Film Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels im Hintergrund beim Fotografieren zu sehen.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Englisch Erica MendezWikipedia-Icon(en)
Japanisch Makoto Koichi

In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Phil Wie im Japanischen.
Englisch Phil Wie im Japanischen.
Japanisch フィル Phill Von Film, bzw. Filter.
Spanisch Lloyd Von celuloide, span. für ZelluloidWikipedia-Icon.
Französisch Phil Wie im Japanischen.
Italienisch Fil Wie im Japanischen.
Koreanisch Phil Wie im Japanischen.
Chinesisch 菲爾 / 菲尔 Fēi'ěr Wie im Japanischen.
In anderen Sprachen: