PokéWiki Diskussion:Anime-Projekt/Regelwerk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In anderen Sprachen

Hey, ich hätte da mal eine ziemlich wichtige Frage. Wie man schon bemerkt hat, kümmere ich mich hier im Wiki um die "In anderen Sprachen"-Abschnitte. Im Projekt hier ist mir dabei eine große Ungenauigkeit aufgefallen: Es wird nirgendswo genau gesagt, wie der Abschnitt aussehen muss. Eine "gute" Tabelle sehe ich nur in Pika – Pikachu, in anderen Artikeln ist sie entweder so oder überhaupt nicht vorhanden. Wie sollen die Artikel nun genau aussehen? Ich denke, eine Vorlage wäre sicherlich sinnvoll - oder es sollte die Tabelle zum Abkopieren hier gezeigt werden. Denn "tabellarisch" und "mit Hilfe einer Tabelle" sind ziemlich ungenaue Angaben! :D --491.pngAzett Reue 21:37, 7. Nov. 2015 (CET)

Bilder

Das Regelwerk müsste nochmal überarbeitet werden, da seit Horizonte ja keine Episodenbilder bei filb hochgeladen werden. Ich weiß nicht, ob man den Discord-Link stattdessen einfügen kann. ×Impoleon xy× 22:58, 15. Dez. 2023 (CET)