PokéWiki Diskussion:Artikel der Woche/PdW-Tropen-Projekt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal zwei Fragen. Die erste: Wie kann man sich bei den PDW-Tropen-Projekt eintragen, um über ein Pokémon zu schreiben und die andere Frage lautet: Wie kann man solche PDW-Artikel erstellen? -- Heartgolder (Diskussion) 17:15, 8. Mai 2014 (CEST)

Wie angegeben, muss dein PdW den Richtlinien entsprechen, welche hier nachzulesen sind. Anschließend musst du deinen Artikel verfassen und hier speichern, wobei dazu alle wichtigen Informationen auf der Tropen-Projekt-Seite stehen. Zum Aufbau selbst sieht ein PdW immer so aus, dass er drei wichtige Abschnitte besitzt: Eine Einleitung mit allgemeinen Infos, einen mittleren Teil der sich auf Attacken, Fähigkeit, halt dem drum herum bezieht, und letztlich einen Anime -und, wenn möglich, Manga-Abschnitt. :) http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 21:13, 8. Mai 2014 (CEST)

Preise

Ist das mit den Preisen für veröffentlichte Tropen-PdWs noch aktuell? und Wenn ja: Wo muss ich mich eigentlich melden, um mein Bisasam zu bekommen? Würde gerne vorher wissen, ob ich mir jetzt doch noch selbst eins züchten muss ^^ --wow much JustRotty such talk wow http://cdn.betterttv.net/emotes/doge.png 22:50, 8. Sep. 2014 (CEST)

Eigentlich sollte das aktuell sein. Hatte bei der Veröffentlichung deines Textes auch direkt Cosi angeschrieben, weil der sich ja um die Preise kümmert. Dachte, das wäre bereits allegetauscht... Werde ihn wohl nochmal anhauen müssen. Danke für den Hinweis. lg --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 23:48, 8. Sep. 2014 (CET)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass ich meine Loturzel-Ei schon vor dem veröffentlichen meines Kappalores-PdW erhalten könnte, weil ich mich schon sehr lange darauf freue.. Ich hoffe auf eine positive Antwort. :D Mit freundlichen Grüßen: Heartgolder

Puh, tja. Ich werde mich da wohl mal auf eigene Faust mit den Filblern in Kontakt setzen müssen, da ich da nichts züchten kann. Könnte leider was dauern mit meiner Antwort, da ich derzeit nicht so viel Zeit für das Wiki und so habe. Sorry. Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 22:09, 10. Okt. 2014 (CET)

So, gute Neuigkeiten für euch. Ihr bekommt die Pokémon. In ein paar Tagen solltet ihr eine Nachricht diesbezüglich bekommen. Achtet deshalb auf eure Diskussionsseite und schaut regelmäßig in euer E-Mail-Postfach. Lg --Klein, aber fein. Killuu [https://www.pokewiki.de/user_talk:K illuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png] 19:43, 13. Okt. 2014 (CET)

Hallo, entschuldigt, dass ich schon wieder störe, aber ich wollte nochmal wegen dem Pokémon fragen, weil ich es leider noch nicht bekommen habe.. Lg Heartgolder