PokéWiki Diskussion:PokéAthlon-Projekt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitmachen

Darf ich mitmachen? HG habe ich. --Gruß, 642.gif Victinigross 135.gif Antwort-Generator 20:48, 4. Mai 2011 (CEST)

jeder kann mitmachen, verbessern und vervollständigen, der HG oder SS hat ;) Ich/wir freuen uns über jeden Helfer --Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 22:58, 4. Mai 2011 (CEST)

Info?

Nimms mir nicht übel, aber hättest du den „Draufgänger-Boni“-Leuten nicht mal über dieses Projekt Bescheid geben können? Na ja, ich trage mich erstmal ein und mache wie üblich weiter (mit den Draufgängerboni)... P.S. Kann mich nicht entscheiden, von welchen Pokémon ich als „Hausaufgabe“ die Draufgängerboni errechnen soll. Sag mir auf meiner Diskussion, welce ich nehmen soll! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:45, 6. Jun. 2011 (CEST)

Ciao

Tut mir leid, aber ich melde mich hiermit ab; solltet ihr aber iwas von mir wollen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich gebe somit auch meinen Bereich des Pokédex' ab. Viel Spaß noch euch -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:40, 3. Jul. 2011 (CEST)

Beitritt

Ich bin der stolze Besitzer einer HG-Edition und da mich der Draufgängerbonus sehr fasziniert habe und ich auch oft auch spaßhalber die Draufgängerbonuswerte abgeschätzt habe würde ich auch gern bei diesem Projekt mitmachen. So ganz nebenbei habe ich bereits den Wert für Tobutz berechnet: 8.
Mit freundlichen Grüßen, 487a.png Giratina1996 635.png 21:16, 16. Apr. 2012 (CEST)