PokéWiki Diskussion:Zitate-Projekt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holo-Log

Vielleicht mag die Projektleitung mal einen Blick in diese Diskussion werfen und ne kleine Rückmeldung geben, wie das gehandhabt werden sollte? Ich habe jetzt die Holo-Logs zu ORAS erst einmal in besagten Artikel geschrieben. ~ Taisuke 136.gif 22:07, 6. Jan. 2015 (CET)

To-Do-liste und das ganze Projekt

Hey Leute! Ich hab mich neuerlich für dieses Projekt interessiert und direkt mal die To-do-Liste angeschaut. Die kommt mir ein bisschen seltsam vor. Kann es sein, dass sie nicht vollständig ist? Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir fehlen zum Beispiel. --491.pngAzett 16:14, 16. Mai 2015 (CEST)

Ja, die To-Do-Liste ist in der Tat leicht chaotisch; danke dass du mich darn erinnert hast, das hab ich vergessen, hatte bereits irgendwann mit der Verbesserung angefangen... --Mecanno-manMäh 17:19, 16. Mai 2015 (CEST)
Ich will das Thema noch einmal aufgreifen: Die letzte Bearbeitung der To-Do-Seite erfolgte im November 2014. Meiner Meinung nach sollte sich jemand an die Liste setzen und sie aktualisieren. --491.pngAzett Reue 16:55, 3. Jan. 2016 (CET)
Angesichts dessen, dass ich mit dem Format der To-Do-Liste nicht zufrieden bin; arbeite ich an einem neuen - siehe user:Mecanno-man/Bearbeitungen. Leider habe ich etwas zu viele Projekte unter meinem Hut; sodass Zitate desöfteren hinten ansteht. Um das Problem zu lösen, hab ich u. A. auch schon Snackhound angefragt, ob er/sie gerne Co-Leiter sein möchte - leider abgelehnt; demnach wird die ganze ToDo wohl noch eine Weile lang unaktualisiert sein :/ --Mecanno-manMäh 20:42, 3. Jan. 2016 (CET)

Zitate des Projekts?

Mir ist trotz durchlesen der Projekt-Seite nicht ganz klar, wie man Zitate für das Projekt einreichen kann. Reicht es die Zitate in der eigenen Seite der "Zitate-Unterseiten von Benutzern" einzutragen oder muss man nach einer Ankündigung die Zitate an die Projektleiter senden? Wenn ja, wie macht man das? Ich hoffe es ist richtig das hier zu fragen, bin ganz neu im Pokewiki. Max98 (Diskussion) 16:57, 7. Mär. 2017 (CET)

Genau so, wie du es schon gemacht hast :) --Mecanno-manMäh 11:35, 8. Mär. 2017 (CET)