Pokémon-Wettbewerbshalle (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokémon-Wettbewerbshalle ist eine Stadionkarte für das Sammelkartenspiel und die 93. Sammelkarte aus der Erweiterung Aufstieg der Rivalen.

Effekt

Pokémon-Wettbewerbshalle
Diese Karte bleibt im Spiel, wenn du sie spielst. Lege diese Karte ab, sobald eine weitere Stadion-Karte ins Spiel kommt. Wenn eine andere Karte mit dem gleichen Namen im Spiel ist, kannst du diese Karte nicht spielen.
Einmal während seines Zuges kann jeder Spieler, wenn seine Bank nicht voll besetzt ist, 1 Münze werfen. Bei „Kopf“ durchsucht dieser Spieler sein Deck nach 1 Basis-Pokémon-Karte und legt sie auf seine Bank. Wenn er das macht, kann er sein Deck nach 1 Pokémon-Ausrüstungskarte durchsuchen und an dieses Pokémon anlegen. Falls ein Spieler sein Deck durchsucht hat, mischt er sein Deck danach.
In anderen Sprachen: