Pokémon: Entwicklungen Folge 4: Der Plan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pokémon: Entwicklungen Folge 4: Der Plan

ja ザ・プラン
en The Plan

Informationen
Episodennummer EW04
Serie/Staffel Pokémon: Entwicklungen
Erstausstrahlung JA 21. Oktober 2021
Erstausstrahlung US 21. Oktober 2021
Erstausstrahlung DE 21. Oktober 2021
Dauer 8:53
Credits
Animationsteam Team Kato
Screenplay Benjamin Townsend
Storyboard 竹内雅人 Masato Takeuchi
Regisseur 竹内雅人 Masato Takeuchi
Animationsleitung 村田理 Osamu Murata

Folge 4: Der Plan ist die vierte der acht Folgen des Animes Pokémon: Entwicklungen. Sie befasst sich mit G-Cis und seinem Plan, die Pokémon zu befreien.[1]

Handlung

Inhaltsangabe

G-Cis erzählt zu Beginn von der Geburtsstunde von Team Plasma. Er selbst konnte nicht der Held sein, um das Legendäre Pokémon zu kontrollieren und daher fand er N. Er zog ihn unter bestimmten Werten auf, um ihn später als König von Team Plasma die Welt verbessern zu lassen und die Menschen von Team Plasma zu überzeugen.

Die Vorgeschichte endet und es wird zur Rede von G-Cis in Gavina übergegangen, in der er von der Befreiung der Pokémon redet. Indes beobachtet N, wie Lotta ihrem Floink eine Beere gibt.

In der nächsten Szene erweckt N das Legendäre Pokémon Zekrom wieder zum Leben und fliegt auf dessen Rücken Richtung Pokémon-Liga. Dort bekämpft und besiegt er Lauro, der N dringlich bittet, die Pokémon nicht von den Menschen zu trennen, was der Plan von G-Cis ist. In seinem Kinderzimmer wird N von zwei Frauen gesagt, dass er seinem Herzen folgen soll.

Lotta trifft ein und stellt sich N. Dieser erhebt sich von seinem Thron und ruft Zekrom zu sich und macht sich kampfbereit...

Debüts

Keine Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen

Sprache Name
Englisch The Plan
Japanisch ザ・プラン
Spanisch El plan
Französisch Le plan
Italienisch Il piano

Einzelnachweise

  1. [1] Video Der Plan 📝 | Pokémon: Entwicklungen Folge 4 des offiziellen Pokémon-Youtube-Kanals vom 21. Oktober 2021.
In anderen Sprachen: